vw teilemarkt

GTI Fahrwerk neu kauf ?

crashcar
  • Themenstarter
crashcar's Lupo

Hi !

Mein altes Fahrwerk gibt gerade den Geist auf .
Was würde eine neues VW GTI fahrwerk beim Freundlichen kosten ?
Mit allem drum und dran.
Habe den kleinen 16V .



Also, wenn ichs grade richtig im Kopf habe, die Dämpfer für die Vorderachse kosten 109euro das Stück zuzüglich 19% Steuern.
Was die für hinten kosten bin ich grade überfragt.
Ich hab mir jetzt Koni STR.T Dämpfer bestellt, da kostet einer für Vorne 88Euro und für die Hinterachse einer 66Euro.
Hab die hier bestellt.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich denke mal mit Koni kann man nicht so viel verkehrt machen und sie sind günstiger als die orginalen.


  • crashcar
    • Themenstarter
    crashcar's Lupo

    Weiss jemand was die Dämpfer für den GTI hinten kosten ?

    Danke euch.



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    ruf doch einfach mal beim VW Händler an und innerhalb von 2 Minuten haste alle deine Infos^^


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences