vw teilemarkt

Mein Lupo ist fertig

Tün
  • Themenstarter
Tün's Lupo

Hallo Leute,
das Arbeitsgerät meiner Frau ist gestern erstmal fertiggestellt worden.
Im laufe des Jahres wird noch die ein oder andere Kleinigkeit folgen.

Eure Meinungen sind gefragt.

Gruß Tün
http://www.lupotreff.de/lupo/8567



DSC00448.jpg
DSC00448.jpg

steht schon nett tief da.
die felgen sind nicht sooo mein dingen, wirken zu geschlossen.
nun noch die seitenleisten ab und schwarze scheiben und das teil wirkt sehr elegant und doch sportlich

ps: das nummerschild vorne muss größér werden


gelöschtes Mitglied

    Mein Fall sind die Felgen auch nicht.
    Aber Geschmack ist ja bekanntlich verschieden *gott sei Dank*
    Aber ansonsten schickes Lupinchen



    Richtig schön sieht der Lupo aus
    Und deiner Frau ist überglücklich
    Also ich persönlich finde die Felgen richtig schön und meiner Meinung nach würde ich in dem Fall die Seitenleisten drann lassen.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Mein Fall sind die Felgen auch nicht.
      Aber Geschmack ist ja bekanntlich verschieden *gott sei Dank*
      Aber ansonsten schickes Lupinchen


      meine worte
      ansonsten Top da es ein Lupo ist =)


      Mir gefält dein Loop sehr gut, die Zierleisten würde ich jedoch noch entfernen. Aber nichts desto Trotz, ein gelungenes Gesamtkonzept....



      Zierleisten weg.....am sonsten top

      Greetz Sammy


      hallo

      kleine tipps noch von mir

      -Türgriffe in wagenfarbe lackieren
      -weiße Klarglasseitenblinker einbauen
      -spiegelkappen in wagenfarbe lackieren
      -Seitenleisten weg machen
      -evtl. wennst noch lust und ein paar euros übrig hast die unterteile der stoßstangen vorne und hinten in rot lackieren

      dann sieht er top aus


      Tün
      • Themenstarter
      Tün's Lupo

      Danke für die Antworten, gut das man über Geschmack (Felgen) streiten kann.
      Thema Leisten:
      habe mir auch schon überlegt die Teile zu entfernen, habe nur bedenken das anschliessend ein Streifen zu sehen ist den ich nicht poliert bekomme. Habe schon in mehreren Beiträgen gelesen das das gerade bei rot ein Problem sein könnte, man bedenke: der Lack und die Leisten sind seit 11 Jahren verheiratet.

      warum soll das Nummernschild grösser werden?
      Bin froh das ich kein Kuchenblech spazieren fahren muss!
      Tün



      hatte auch das bedenken, aber selbst bei meinen ist nichts mehr zu sehen
      zuerst war ein heller streifen da und ich hab mich zu tode geärgert, aber wie durch ein wunder waren die 2 tage später weg ich denke mal durch die sonneneinstrahlung
      ansonsten schönes wägelchen
      mir persönlich gefallen die felgen auch


      Genau die selben Felgen hatte ich bis heute auch..
      Habe die getauscht gegen OZ Aniversi White edition.


      sieht ganz dick aus aber zierleisten noch weg und scheiben tönen dann is soweit top


      Sieht wirklich super aus Wirkt alles sehr stimmig !


      gelöschtes Mitglied

        Felgen, Fahrwerk, Fertig Dein Lupo ist eines der besten Beispiele was solche "Kleinigkeiten" bewirken Sieht klasse aus und muss auch garnicht mehr sein!


        lupotreff.de
        #15 - 26.04.2010lupo lackieren vorne hinten meinlupo spiegelkappe lupo entfernen schwarzer lupo mit weissen streifen lupo scheiben tönen rot scheiben tönen lupo rot lupo spiegelkappen entfernen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences