vw teilemarkt

Borbet BS Felgen + Fahwerk , passt das ?

Lupo89
  • Themenstarter
Lupo89's Lupo

Hi

Ich wollte mal fragen ob ich wohl auf einen Lupo folgende Felgen/Fahrwerk verbauen kann

Es soll ein KW Gewindefahrwerk und folgende Bereifung verbaut werden :

Borbet BS : VA 8J x 15 ET15 , HA 9J x 15 ET25 oder HA 9J x 15 ET15(wird wohl nicht passen oder ?)

Der Wagen soll richtig schön tief und breit werden , außerdem ist mir ein Tiefbett (hinten zumindest) ziemlich wichtig , worauf muss ich da auchten ?

Bördeln und ziehen wär ok , wenn das jemand schonmal gemacht hat könnte er vieleicht auch mal schreiben was das so gekostet hat mit bördeln und ziehen..

Gruß Lupo89



va dürften et 10 noch passen hinten denk ich net ziehen und bördeln kommst du nicht drum rum ich habe ca 150 euro bezahlt


hab bei mir drauf:

-Stefan Cup 8 & 9 mal 14 vorne ET 15,
hinten ET 10 mit 195/45 und 225/40

musste dabei rundrum ziehen und börteln, hab ich mit meinem dad selber gemacht also musste nur das lackieren von den kotflügeln bezahlen 500 euro hab ich bezahlt bei meinem lackierer.

und mein loop ist 80/80 tiefer

Malle


PS: schön das es noch leute gibt die dem allgemeinem riesen felgen chrom trend nicht folgen




100_0183.JPG
100_0183.JPG

Lupo89
  • Themenstarter
Lupo89's Lupo

Danke schonmal für die Antoworten..

Das ich 14 Zoll Felgen mit Bördeln und ziehen drauf kriege hab ich mir gedacht bzw wuste ich aber meint ihr bei 15 Zoll ( die Borbet BS gibts nur minimum 15 Zoll) krich ich auch in VA 8J x 15 ET15 , HA 9J x 15 ET15 drauf ?

Gruß Lupo89


jaja kannst dann nur nit wie ich auf 80/80 sondern nur 60/60

Malle


Lupo89
  • Themenstarter
Lupo89's Lupo

aber von der breite würde es dann genauso wie bei dir aus sehen ? , find das so sehr schick wie du es hast , würd mir gefallen ...

Gruß Lupo89


nit ganz so breit da du ne andere ET hast
Malle


Lupo89
  • Themenstarter
Lupo89's Lupo

desto niedriger die ET desto weiter kommt das Rad raus oder ?

Naja dann muss ich ja net so weit ziehen lassen , hauptsache die Räder kommen bis nach außen raus ..(son stk)

Gruß Lupo89


ja das stimmt.

aber denk dran es muss nur die radlauffläche abgedeckt sein nit die felge

Malle



100_0187.JPG
100_0187.JPG

Lupo89
  • Themenstarter
Lupo89's Lupo

Ok alles klar danke für die Hilfe.

Werden dann wohl Borbet BS :

-VA 8J x 15 ET15 mit 195/45-15
-HA 9J x 15 ET15 mit 225/45-15

Alles auf dunlop SP Sport 9000

Werde dann wohl soweit ziehen lassen bis die Lauffläche abgedeckt ist und die Felge halt nen stück raus steht.


gruß Lupo89


lupotreff.de
#11 - 17.07.2006borbet bs felgen vw borbet bs lupo was für ne einpresstiefe alufelgen borbet 14 zoll lupo borbet 8j x 15 vw deckel für borbet bs felgen vw deckel borbet bs borbet bs 75 borbet bs 8j x 15 zoll vw lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ceoqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1938&ei=erquuomyg_gq4gsr4ig4bg&usg=afqjcneqazmiq3d7fqce2ak73xwtvghvjq gibt es borbet bs 15 zoll et 15 darf ich borbet bs felgen auf lupo fahren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences