vw teilemarkt

Rückleuchten tauschen! Bitte um Vorschläge!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich würde gerne meine Rückleuchten tauschen und wollte euch vielleicht mal nach vorschlägen fragen! muss ich das beim tüv eintragen lassen? bitte postet vielleicht ein paar links mitmöglichen rückleuchten! ist ein tausch aufwendig?



PICT5100.JPG
PICT5100.JPG

gelöschtes Mitglied

    also dazu gibts hunderte themen dazu!
    einfach mal sufu benutzen


    oben rechts gibt es eine Suchfunktion, da vorher immer mal nach dem thema suchen.
    das wurde hier shcon einige male besprochen. grüße stefan



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    joa klar ich weiß das mit der sufu! hab die auch natürlich benutzt! aber meist sind die link zu passenden leuchten nicht mehr aktuell! danke für vorschläge oder angebote


    Kannstja mit mir tauschen


    einmal cambridge sage ich nur...



    Genau die muss ich mir auch noch zu legen



    und hier der link für den wechsel
    http://www.lupotreff.de/forum/t/17096


    lg



    Zitat:

    einmal cambridge sage ich nur...


    Kriege die Tage evtl welche


    Also ich hätte noch schwarze Leuchten von FK rumliegen falls du interesse haben solltest
    Kannst Dich dann ja mal melden ..

    sind nur ein mal angebracht worden und ne kleine runde bei gutem wetter wurde gedreht.. ansonsten keine spuren oder sowas


    DSC00150.JPG
    DSC00150.JPG

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • lupotreff.de
    #13 - 28.04.2010am loope rücklicht austauschen vw lupo rückfahrleuchten wechseln http://www.lupotreff.de/forum/t17096 heckleuchte wechseln tüv lupo rücklicht ersetzen rücklicht wechseln beim lupo rückleuchten tauschen eintragen? rückleuchten für vw vorschläge vw lupo rückleuchten wechsel vw lupo rückleuten austauschen heckleuchte lupo wechseln rückleuchten einbauen beim lupo vw lupo licht hinten wechseln rückleuchten austauschen tüv rückleuchtenausbauen vw lupo rücklicht lupo ausbauen rückleuchte vw lupo ausbauen vw lupo rückleuchten wechslen seat arosa rückleuchten tauschen lupo heckleuchte austauschen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences