vw teilemarkt

Türverkleidung zeimlich ranzig!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi meine Türverkleidung ist ziemlich ranzig und verdreckt! (siehe Bilder) Was kann ich da eurer Meinung nach machen? Habe es schon mit Posterreiniger probiert. Naja es sieht halt doof aus! Danke für Tipps zur säuberung oder erneuerung! Bzw woher bekomm ich eine neue? Wie sieht das mit der abdeckung unten aus? gibt es passende und andersfarbige im Inet?

Gruß!

PS: Leider ist der Dreck auf den Bildern nicht so deutlich zu erkennen! Stellt es euch einfach ein bisschen deutlicher vor!^^



PICT5080.JPG
PICT5080.JPG
PICT5077.JPG
PICT5077.JPG
PICT5078.JPG
PICT5078.JPG

Die Teile bekommst du bei deinem VW Händler.
Gibt es auch in schwarz. Ziemlich begehrt, aber nicht immer günstig. Ansonten kannst du die bei einem Sattler beziehen lassen, oder du versuchst dich selber. Haben auch eineige gemacht und ist größtenteils etwas sehr feines rausgekommen!


gelöschtes Mitglied

    neu bezichen oder einfach mal in ebay nach ersatz schauen.
    lg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie bekomm ich denn die obere verkleidung überhaupt ab? und wie sieht es mit dem Griff aus? bzw wo find ich schicken blau schwarzen stoff der auch dafür geeignet ist?


    also pass auf:
    Ausbauen

    der türgriff hat eine abdeckung die du mit einem kleinen schraubenzieher entfernen kannst drunter sind 2 kreuz schrauben

    dann einfach beherzt die pappe abziehen

    die clips halten zielmlich gut


    so und dann zum erneuern: entweder neue holen

    oder beziehen, nur selber beziehen davon rate ich persönlich ab

    weil die form von der pappe ist recht kompliziert

    damit gehst am besten zu einem sattler


    Morgen,

    am Besten ist es, Du baust die Verkleidungen aus, nimmst Dir einen Eimer Prilwasser, eine Bürste, stellst die Teile in Deine Dusche und bürstest das alles richtig feucht raus. Geht super und löst sich auch nix ab. Kannst das Ganze auch mit der Brause abspülen. Die Verkleidungen nachher in die Sonne stellen und sie sehen dann aus wie neu.
    Gruß
    Lars


    Ein hoch auf leder das wische ich einfach mit nen nassen lappen ab und ist wieder schön sauber


    lupotreff.de
    #8 - 27.04.2010türverkleidung vom arosa neu beziehen http://www.lupotreff.de/forum/t/19387 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/18546.jpg türverkleidung vw lupo erneuern lupo ersatzteile türverkleidung links mit griff türverkleidung neu beziehen lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cceqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19387&ei=rzycuifmoyyvswaotoc4dg&usg=afqjcnelhk3o9qkwsw72tvlla2ce1rztva lupo türverkleidung erneuern türverkleidung neu beziehen vw lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19387&ei=l-mbulzyndhiswbqsicacw&usg=afqjcnelhk3o9qkwsw72tvlla2ce1rztva&sig2=v0igsxiwhxg30f64hx7ojg türverkleidungen erneuern lupo lupo ranzig tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/8000/8837_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/18545.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences