vw teilemarkt

Wer von uns hier...

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

...Fährt 7X16 ET 30?

Nur um zu gucken ob ich ziehen muss oder nicht.
Wolf hat mir zwar geschrieben das es eigendlich passen müste.
Aber ich würde es gerne einmal sehen wie es aussieht...
MFG
Athena



Ich fahre vorne 7x16 ET37, 7mm Spurplatten dürften vorne eigentlich gehen bei mir, also ET30 ist machbar wenn sauber gebördelt wurde.
Hinten kein Thema, da fahr ich ne ET 28


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

also ich fahre 7Jx16 ET 37 mit 15er Platten hinten (pro Seite) , wobei beim GTi auch bissl mehr Luft ist



Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Hmm, sehen beide doch super aus...ich weiss garnicht was der Tüv so dagegen hat


mahlzeit,also i hab ne 7,5x16 et 35 plus ner 10er platte=ET 25 und dat passt super allerdings uch auf`m GTI...


ich hab vorne 8 mal 16 et 30 kann aber noch ne 20 er platte fahren weiss gar nicht was ihr habt is doch alles leicht machbar


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Das es machbar ist hat ja keiner bezweifelt.
Das muss ich nur noch den Tüv erklären
Aber danke für die Info Icke bin´s .
Übrigens find ich dein Lupo geilo.


au danke aber die felgen kommen zu 98 % weg hab mich ja neu verliebt


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

welche willste den haben,
Denn wenn ich die OZ´s nicht eingetragen bekomme habe ich evtl. noch welche anzubieten



nene habe da nette porsche gullideckel in verdichtet an der hand die kommen so geil auf meinem lupo das echt schick


lupotreff.de
#11 - 27.04.20107x16 et30 oz lupo 7x16" oz lupo einpresstiefe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences