vw teilemarkt

radabdeckung hinten

SpeedyDriver90
  • Themenstarter
SpeedyDriver90's Lupo

also es geht um folgendes . . . beim normalen lupo hinten da wo die spitze vonner stoßstange is fast gerade überm rad (handy is kabutt deswegen kann ich leider kein beispielbild machen) da bekomm ich einfach den kotflügel nich weit genug raus fürn tüv . . . hab schon alles versucht von bördelgerät bis 3kilo hammer . . . es passiert einfach nichts . . . die kante liegt mitlerweile komplett an aber will einfach nich rauskommen

es müssen 8x14 et 15 drunter passen hat da jemand vllt tips ?

edit: es fehlt vllt nen halber cm pro seite wenns hochkommt



gelöschtes Mitglied

    gema mal zu nem anderen Tüv =)


    SpeedyDriver90
    • Themenstarter
    SpeedyDriver90's Lupo

    is der beste tüv inner umgebung . . . wenn da net klappt dann nirgendwo . . . papiere un alles sinn ja schon komplett fertig gemacht er hat halt nur gemeint machs für die tage besser dann bekommst den papierkram un fertig . . .



    gelöschtes Mitglied

      asu hmm ja wie wers mit ner Zange? lägst papier umrum ist probierst es noch mal aber ganz leicht


      SpeedyDriver90
      • Themenstarter
      SpeedyDriver90's Lupo

      das is jo schon eher rambo methode . . . also ich hatte nich vor die weitenwände neu lackieren zu lassen . . .


      Also das mit der Zange zu machen ist Bullshit.
      Hab schon mal jemanden gesehn der des auf die Art gemacht hat, der hat allerdings nachher alle vier Radhäuser verzinnen und Lackieren lassen. Da kriegst jede menge dellen rein.
      Ich fahr hinten auch ne 8er Felge allerdings in 15 Zoll und bei mir reichte Bördeln allein, hab nur die et grad ned zur Hand.
      Bei mir ist es halt an der Stelle nicht sauber umgelegt, beim Lupo ist´s allgemein nicht leicht zu Bördeln mit den halbrunden Radhäusern.


      SpeedyDriver90
      • Themenstarter
      SpeedyDriver90's Lupo

      joa gut ehrlich gesagt seh ichs ja auch irgendwie ein . . . is echt verdammt hart hinten . . . aber irgendwie musses ja ne möglichkeit geben . . .


      lupotreff.de
      #8 - 27.04.2010vw raddeckel lackieren
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences