vw teilemarkt

TDD-Tage Des Donners (markenoffenes Treffen)

Schnupie85
  • Themenstarter
Schnupie85's Lupo

Wer hat lust vom 18-20 Juni 2010 nach Eisleben Lutherstadt zu kommen?

Viele Auto´s sind vertreten, unter anderem mein Lupo.....
Letztes Jahr waren es nur 2 Lupo´s, mit meinen.... :(

Würde mich freuen mehr Lupolaner zu sehen und zu treffen....

Ich selber bin dieses Jahr wieder dabei, fahre mit Freunden die selber keine VW´s fahren, deswegen ja auch das markenoffene Treffen, aber es ist immer sau geil.....

Daher gebt euch nen Ruck und schaut vorbei!

Mehr info´s unter Tagedesdonners.de


Mfg, sagt die Anja



Ich habe mir mal die Bilder von den Lezten 2 Jahren von TDD angeschaut und scheint eine recht große veranstalltung zu sein...


Schnupie85
  • Themenstarter
Schnupie85's Lupo

so verdammt groß ist es nicht, aber es wäre schön mal mehrere Auto´s meiner Sorte zu sehen.....



Zitat:

mehrere Auto´s meiner Sorte zu sehen.....


Bist du ein Auto?
KITT? bist du´s ?


Schnupie85
  • Themenstarter
Schnupie85's Lupo

weißt doch wie ich dis mein!


Schnupie85
  • Themenstarter
Schnupie85's Lupo

na nu, wer kommt nu mit?


lupotreff.de
#7 - 30.04.2010"tage des donners" treffen was heist tdd in eisleben eisleben 18-20 juni 2010 tages des donners 2010 tage des donner 2010 tage des donners tdd in lutherstadt eisleben tage des donners 2010 tuning lutherstadt/eisleben zu tdd tage des donners in eisleben 2010 tage des donners forum fotos tage des donners eisleben 2010 tage des donners bilder eisleben bilder tage des donners 2010 eisleben tage des donners treffen tage des donners 2010 lutherstadt eisleben tage des donners bilder eisleben 2010 tage des donners 2010 bilder tdd eisleben 2010 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/6000/6684_1.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences