vw teilemarkt

kw fahrwerk

towa1989
  • Themenstarter
towa1989's Arosa

hallo fährt hier jemand nen kw 40/40 fahrwerk hab da paar fragen

danke towa1989



gelöschtes Mitglied

    welche den?


    hab nen gewinde von kw drin .fals dir das weiter hilft..



    gelöschtes Mitglied

      naja ich denke mal wir sollen erst mal deine Frage hören, ich denke dann können wir dir weiter helfen =)


      Zitat:

      naja ich denke mal wir sollen erst mal deine Frage hören, ich denke dann können wir dir weiter helfen =)



      towa1989
      • Themenstarter
      towa1989's Arosa

      ja ok klingt logisch

      ja ich fahre jetzt ja nur 40iger federn und denn wollt ich mal fragen ob ihr mal von der mitte radnarbe bis zur radkastenkante messen könnt damit ich das vergleichen kann
      interessant währen das 35/35 und 55/55 fahrwerk
      bin mir immer noch unschlüssig wie tief ich mein hirsch haben möcht

      danke schon mal im vorraus


      towa1989
      • Themenstarter
      towa1989's Arosa


      hallo ist hier denn keiner der nen
      35/35 55/55 fahrwerk von kw fährt und mal nach messen könnt

      danke


      gelöschtes Mitglied

        ne alle steigen gleich um auf Gewinde =) hol dir einfach 60/40 weil bei 40/40 ist er hinten tiefer =) wie vorne
        lg


        Zitat:

        weil bei 40/40 ist er hinten tiefer =) wie vorne

        was ? voll blödsinn, ich fahre 40/40 und er ist hinten bestimmt nicht tiefer als vorne...



        Zitat:

        was ? voll blödsinn, ich fahre 40/40 und er ist hinten bestimmt nicht tiefer als vorne...


        Kann ich auch nicht bestätigen, meiner ist mit 30er Federn vorne etwas tiefer als hinten. Ich denke das liegt an dem Automatikgetriebe und dem damit verbunden Mehrgewicht.


        towa1989
        • Themenstarter
        towa1989's Arosa

        ja hab ja jetzt auch nur federn drin und da ist er auch vorn tiefer ist ja auch bissel logisch

        naja ich wollt gerne auf 60/60 gehen nun weis ich aber nicht wenn ich denn mal zu dritt fahre ob das ganze denn nicht gleich wieder am bregrenzer ist weil viele doch 60/40 fahren aber mir gefällt das keiliege nicht so


        lupotreff.de
        #12 - 19.05.2010kw fahrwerk forum kw fahrwerk meinungen kw 55/30 gut forum wie gut ist der fahrwerk von kw kw fahrwerksforum kw fahrwerk 40 40 vw lupo kw 40/40 vw lupo vw lupo vorne tiefer als hinten kw lupo 35/35 lupo fahrwerk 40 40 &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cduqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19427&ei=nlfkulzvxo6ybvdugeai&usg=afqjcngevmqbfwd6rkp9dtyndhyxlues3q&sig2=dp-pw2wem-uybifyipwz3a&bvm=bv.1355325884,d.yms lupo 55/55 kw fahrwerk
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences