vw teilemarkt

Pre-Kaunitz 2010

Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

Hey Forum....

Mir wurden da gestern Bilder zugespielt von unseren "Ost-Deutschen" Freunden die sich die Zeit bis Kaunitz bei Nadine82 vertreiben... Da gehen komische Dinge vor sich sag ich euch...

Ich weiß nicht was die Damen mit dem Fremden veranstaltet haben... Aber seht selbst!



DSC01805.jpg
DSC01805.jpg

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

die bekloppten Ossis


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ich hab hier auch noch was vorab weil Julien der alte Stinkstiefel nicht kommt....



Foto0914.jpg
Foto0914.jpg

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ich hab hier auch noch was vorab weil Julien der alte Stinkstiefel nicht kommt....


    Sehr geil Aber wir haben ja zum Glück noch einen Ersatzmann gefunden für unseren Grill-Abend


    ...hey
    Zitat:

    die bekloppten Ossis


    will ich doch überhört haben...


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    sorry


    Sooo von uns (Fabian, Bronk, Phil und ich) gibts heute Abend auch Bilder

    Wir Grillen bei mir und vertreiben uns den Abend noch mit der Wii




    Kaddi das ist ja mal ein mega geiles Bild...Das passiert, wenn die Ossis sich in den Westen trauen...es gibt noch mehr Bilder!

    Bild 1)

    Patrick in einer sehr interessanten Lage

    Bild 2)

    Ein sehr interessantes Chatgespräch mit Bronko!

    Bild 3)

    ...OHNE WORTE! Ein Glas Baccardi zu viel!

    Bild 4)

    ...ein flotter Dreier!

    Bild 5)

    De Kleene beim Autowaschen

    Bild 6)

    Patrick beim Autowaschen


    IMG_1622.JPG
    IMG_1622.JPG
    IMG_1626.JPG
    IMG_1626.JPG
    IMG_1633.JPG
    IMG_1633.JPG
    IMG_1634.JPG
    IMG_1634.JPG
    IMG_1639.JPG
    IMG_1639.JPG
    IMG_1641.JPG
    IMG_1641.JPG

    Die waschctr. sind doch heute geschlossen woeit ich weiss, oder Irre ich mich da?
    An De-Kleene und Patrik.
    Welcome to the West coast




    also ich bin das nich auf den pics
    das muss mein 2tes ich sein


    Zitat:

    die bekloppten Ossis


    komm du mir morgen in die finger die dreh dir die nippel bis sonstwohin


    lupotreff.de
    #11 - 01.05.2010kaunitz vw 2010 bilder bilder kaunitz vw 2010 kaunitz 2010 vw bilder vw kaunitz 2010 pics kaunitz2010 vw bilder kaunitz 2010
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences