vw teilemarkt

Meine neue GFK verkleidungen ...

Cathy82
  • Themenstarter
Cathy82's Lupo

Heute mal eingebaut....

Griffe müssen noch gelackt werden sowas fällt erst immer danach auf


Und was denkt ihr ?



PS: Suche noch Fensterheberschalter zum Umbau !




DSCF0384.JPG
DSCF0384.JPG
DSCF0386.JPG
DSCF0386.JPG
DSCF0390.JPG
DSCF0390.JPG
DSCF0393.JPG
DSCF0393.JPG

...gefällt mir sehr gut !
hauptsache das GFK arbeitet nicht so viel, wegen reißen und so...

Gruß Ronny


Meine Seitenteile sehen schlimm aus ... was kann man da tun? ^^ GFK ist sicher teuer oder?



hey du kannst die doch neu beziehen lassen !


"lassen" ist ein teures Wort

Wie kostspielig sind denn die GFK gewesen?


...die vorderen kosten 100 Euro jeweils und die hinteren 80 Euro jeweils !
Denn mußt du sie noch lackieren lassen kommt bestimmt 150-200 Euro dafür noch mit dazu !



Puh ... viel Geld.
Da bezieh ich lieber selber mit Stoff neu

Aber schick ists auf jeden fall!


hinten http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-Seat-Arosa-GFK-Seitenverkleidung-hinten-/180389957101?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a00144ded&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

vorne, aber für 2 Lautsprecher
http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-Seat-Arosa-GFK-Doorboards-Soundboards-/180475134774?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a05280336&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ob die Dinger was taugen keine Ahnung - wollt dir nur die Infos geben wo es die gibt.

Also ich finds ein bissel "kalt" wirken die, ich mag lieber Stoff...aber wie gesagt jedem das seine

lg, Stefan!



Cathy82
  • Themenstarter
Cathy82's Lupo


Zur Montage der Verkleidungen müssen die original Halter in die GFK Verkleidungen eingeklebt werden.


Das macht die meisten Probleme ! Muss man auch erstmal haben.


Gelällt mit @ Cathy.

Nur ists bestimmt sehr Kratzempfindlich oder?


Das sieht ja richtig gut aus.
Sowas gefällt mir auch.
Ich will meine versuchen mit Alcantara zu überziehen.
Meint ihr das geht?


Zitat:


Ich will meine versuchen mit Alcantara zu überziehen.
Meint ihr das geht?


Geht, aber ist Sehr sehr schwer. Hier gibt's ein Fred dazu ,...such mal nach Himmel.


Cathy82
  • Themenstarter
Cathy82's Lupo

Zitat:

Gelällt mit @ Cathy.

Nur ists bestimmt sehr Kratzempfindlich oder?




Bisher nicht, da sie erst seit Gestern drin sind und der Lupo noch nicht gefahren wurd

Aber es sind 3 Schichten Klarlack drauf .. da kann man im Notfall nachpolieren


Zitat:

Zitat:


Ich will meine versuchen mit Alcantara zu überziehen.
Meint ihr das geht?



Geht, aber ist Sehr sehr schwer. Hier gibt's ein Fred dazu ,...such mal nach Himmel.



Also ich habe meinen Dachhimmel bezogen und meine Türverkleidungen und C-Säulenverkleidung.
Ich muss sagen es ging eigtl. recht einfach.

wenn man sich nicht total Blöd anstellt gehts easy !


Anfällig für kleine Haarlinienkratzer ist das Klavierlackzeugs immer...
Ist bei mir auch so...
Genug Klarlack machts, wie Cathy schon sagte...


Zitat:

Zur Montage der Verkleidungen müssen die original Halter in die GFK Verkleidungen eingeklebt werden. Das macht die meisten Probleme ! Muss man auch erstmal haben.


Das Problem habe ich auch. Wo hast die denn nun her? Bräuchte auch noch welche, da ich an meinen Türverkleidungen bisschen improvisiert habe und das mehr gepfuscht ist

edit: sind doch die von eBay oder? Werden die komplett mit den Haltegriffen geliefert?


Cathy82
  • Themenstarter
Cathy82's Lupo

Zitat:

edit: sind doch die von eBay oder? Werden die komplett mit den Haltegriffen geliefert?




Nein ohne ... die musst du von den Orgi nehmen .


Hey Leute,
ich habe jetzt die B uns C Säule mit dem Alcantara überzogen.
Muss sagen das dies echt gut ging.
Ich habe auch schon die Verkleidung hinten überzogen.
Leider ging das nicht ganz ohne kleine Falten.
Aber die fallen kaum auf.
Bilder kann ich ja mal heute Abend einstellen.


wie sind die verkleidungen von der passgenauigkeit?


vorsicht! ein kratzer zersört alles


Cathy82
  • Themenstarter
Cathy82's Lupo

Doch gut, auch wennnn sie ein paar mm kleiner sind als die Orgi.




Das ist bei allem was gelackt ist so ...

Ein riss im Leder ist auch Sch....


ja klar trotzdem schade


gelöschtes Mitglied

    ich sehe euren Audi mit nem Haubenbra neben dran =)


    Cathy82
    • Themenstarter
    Cathy82's Lupo

    Zitat:

    ich sehe euren Audi mit nem Haubenbra neben dran =)




    Soll vor kommen ...

    Werden mal wenn es schön wird, Bilder von beiden zusammen machen.


    Ne er "sah "eueren audi


    Cathy82
    • Themenstarter
    Cathy82's Lupo

    Zitat:

    Ne er "sah "eueren audi



    Das meinte ich auch damit .. Es gibt nur Bilder und vom Audi solo .. nie zusammen .

    Wir haben das mal mit dem Lupo und Polo gemacht, wo der Lupo noch klein war.


    DSCF0018.JPG
    DSCF0018.JPG

    hübsch, aber ich bevorzuge lieber mein leder !


    Cathy82
    • Themenstarter
    Cathy82's Lupo

    Zitat:

    hübsch, aber ich bevorzuge lieber mein leder !




    Leder ist sehr Edel... es musste nur mal was neues her.


    Sieht Jut aus pflegeleicht...also ich will ja auch mit GFK arbeiten und mir sowas bauen aber leider fehlt mir noch die Zeit und das Geld dafür....


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences