vw teilemarkt

Öldrucklampe geht an!

P1C4SS0
  • Themenstarter
P1C4SS0's

Hallo,
als ich soeben mit meinem Lupo (1.0 BJ99) nachhause gefahren bin ging kurz vor meiner Haustür die Öldrucklampe an und piepste. Das Lenkrad war schwer zu lenken. Nach 5 sekunden war wieder alles normal. Habe sofort den Ölstand kontrolliert welcher jedoch noch halb voll ist.
Die Dichtungen der Ölwanne und der Ölablasschraube sind vermutlich undicht, weil er an diesen Stellen öl verliert.

Viele Grüße



Ja dann hast du die ursache doch schon gefunden..


P1C4SS0
  • Themenstarter
P1C4SS0's

okay, wollte nur wissen ob, dass damit zusammen hängen kann.
Jedoch verliert er schon 2-3 Wochen öl, und ich hatte heute das erste mal mit der öldrucklampe.
Kann ich trotzdem noch mit dem auto fahren?



Riskieren würde ich nichts, die Reparatur der sache dürfe nicht viel kosten also warum 5.- Sparen und am ende 100.- ausgeben? (bildlich geschrieben)
Also fahre zu der Werksattt deines Vertrauen und lass es beseitigen...
Passieren dürfte zwar nichts so lange da genug öl drauf ist..
Allerdings wenn die Punpe das Öl nicht hoch pumpen kann nützt dir dein Öl auch nu nichts
Also Reparieren lassen und beobachten..._


lupotreff.de
#5 - 03.05.2010lupo undichte ölwanne vw öldrucklampe vw lupo öldrucklampe geht nicht mehr aus http://www.lupotreff.de/forum/t/19452 öldruck lampe beim lupo lupo 1 liter öldrucklampe öldrucklampe beim lenken oeldruckkontrolle geht an vw lupo &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0chuqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19452&ei=aufot9p1boxntabavzcyaq&usg=afqjcng_fi2bi4a0ft1faaxyosgax6fvnw&sig2=0qzh_kziyefyvt6vd7rcag vw lupo öl geht manchmal an
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences