vw teilemarkt

tach aus dem ruhrpott !

Coccsij
  • Themenstarter
Coccsij's Lupo

Ja, ich bin seit gestern angemeldet & wollte mich dann auch mal vorstellen:

Ich heiße Corinna, bin 19 Jahre alt & komme aus dem schoenen Bottrop im Ruhrgebiet ! Ich fahre einen VW Lupo 1.4 mit 75PS anno '98 !
Liebe auf den ersten Blick kann man meine Beziehung zu meinem Loop nennen

Ich hab noch einiges vor mit Lupinchen (ja affig, aber süß xD). Als Erstes kommt ein neues Fahrwerk, weil meine Stoßdämpfer so gut wie hinüber sind.

Ic hoffe ich krieg hier immer hilfreiche Antworten & ihr nehmt mich lieb in eure community auf

ganz ganz liebe grüße & einen schönen tag

die coccsij.



Hallo und Herzlich Willkommen hier im Lupotreff.de

Solltest du Fragen oder Probleme haben, kannst du dich an einen Moderator wenden. Das sie die Personen mit dem "grünen Namen". Du findest diese Leute unten in der Benutzerliste wenn sie Online sind.

Wenn nicht .. wende dich einfach an mich per PN !

Gruß
Wolf


Zitat:

Ic hoffe ich krieg hier immer hilfreiche Antworten & ihr nehmt mich lieb in eure community auf


die wirst du hier sicher bekommen!
Viel spaß dir hier!

lg, Stefan



Ja dann möchte ich dich auch mal Herzlichwilkommen heisen hier in LT.
Lass es dir gut gehn hier.
Und zu riesiken und nebenwirkungen Fragen sie ihren Mod oder Moderatorin



...und viel Spaß im Forum !

Gruß Ronny


auch von mir ein herzliches willkommen...


Willkommen!

Der "Pott" ist hier gut vertreten ^^

Und: mein kleines heißt auch Lupinchen also mach dir nix draus

Grüße


Herzliches Willkommen im Lupotreff!

Hilfe wirst du hier bestimmt bekommen... der "Pott" liegt ja auch ganz gelgen xD

Viel Spass und bei Problemen oder Fragen einfach melden

lg


Hallo und Willkommen


Viel Spass hier....


Grüsse aus der Schweiz



Auch von mir, herzlich Willkommen hier und natürlich viel Spaß


Schöne Grüße
Der Tobi


gelöschtes Mitglied

    grüße aus dortmund nach bottrop...

    cheeers

    felix


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences