vw teilemarkt

German Race Wars

actionpueppi
  • Themenstarter
actionpueppi's Lupo

Hey Leute,

wollte nur mal hören, ob sich einer von euch auf dem diesjährigen Seasonopening von German Race Wars in Eisenach blicken lässt?!?

Ich fahr nur am Samstag hin, da ich die anderen Tage arbeiten muss, und dann wahrscheinlich auch nur als Co. aufm Motorrad, also ohne Lupo, hätte mich aber dennoch gefreut, vllt den ein oder anderen von hier dort mal kennen zu lernen...

LG



Neyney, doch net am 24h Wochenende auf so ne ichkanngradeausfahren Veranstaltung...


actionpueppi
  • Themenstarter
actionpueppi's Lupo

da haste recht. 24h wäre mir auch deutlich lieber , aber leider is es von uns aus an die nordschleife eindeutig zu weit , wenn man nur einen tag zur verfügung hat - und ich konnte meine schichten leider nicht tauschen :( . bis eisenach fahr ich halt nur ne stunde, das kann man schonmal an nem samstag abdrücken und sich ansehen.



lupotreff.de
#4 - 03.05.20101 tag german racewars
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences