vw teilemarkt

mal ne frage about 195er felgen..!?!?!?

adicool
  • Themenstarter
adicool's Lupo

hi,
fahre nen lupo Bj.1999 1.0l 50 ps....

wollte fragen ob ich mir da jetzt 195/45 R15 ET 34 drauf machen kann....
passt das un bekomme ich es dann auch eingetragen...?
bitte um hilfeeee...


thx im vorraus



moin moin !
die reifen kannst du aufjeden fall fahren, et weiß ich nicht genau ? ich fahre et 38 mußte aber vorne federwegbegrenzer dran machen... guck mal in der sufu da steht bestimmt irgentwo was darüber...

gruß
eddy


adicool
  • Themenstarter
adicool's Lupo

ja hmmm bin nich oft hier deswegen kenne ich mich ned soo aus....un ja habe auch mein auto tiefer auf 40-40.....würde dass passen reifen un felgen...? un was kostet ne eintragung..?

195/45 R15 ET 34....



null problemo...
bei mir ist alles eingetragen, dann muß es bei dir auch gehen, oder nicht ?
ich denke mit 30 - 40 € biste dabei...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    195/45 R15 ET 34....


    Reifen und Felge passen und normalerweise dürftest du mit dem 40/40 Fahrwerk auch keine Probleme bekommen! Ich meine so eine Standard-Eintragung kostet um die 35 Euro!


    denke ist gleichzusetzen mitn luftfilter die eintragung, die lag vor 2 Wochen bei der Dekra in 48282 Emsdetten bei genau 37,50€


    @ adicool.. was fuer felgen faehrst du den aktuell auf dem lupo?



    der sieht doch schon so verdammt schick aus


    gelöschtes Mitglied

      Da kann ich mich 81 nur anschließen, sieht aber auch eher nach 16" aus! Dann brauchst du wegen den 15" ja eigentlich nicht fragen Klär uns mal auf!


      der sieht doch schon so verdammt schick aus[/QUOTE



    • gefällt mir



    • Es gibt 195/45/15er Reifen und ? x ? ET34 er Felgen!
      Also auf was für Felgen sollen die Reifen nun drauf?


      Zitat:

      Also auf was für Felgen sollen die Reifen nun drauf?


      das wäre interessant, bevor man über die ET diskuttiert müsste man wissen welche breite die felgen haben 7x15 ?

      die 195er reifen kann man auf 15zoll felgen mal mindestens bis 8zoll breite fahren

      aber das auf den bildern sieht nach 7x16 aus


      ich hab 195er drauf und 75 ps.und ich merks unten raus voll das weniger geht


      lupotreff.de
      #13 - 10.05.2010195er felgen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences