vw teilemarkt

motorumbau auf 420ps

--OmaHa_BeaCH-
  • Themenstarter
--OmaHa_BeaCH-'s Lupo

Kumpel von mir hat jezt seinen audi zerlegt und wir wollen jezt den motor v8 420ps von einem audi rs4 in meinen lupo einbauen... alle benötigten teile haben wir der motor dürfte nicht reinpassen. wir sind grad am überlegen den motor statt der rücksitzbank einzubauen...geht das überhaupt wie wir uns das vorstellen?

die bilder von dem motor könnt ich posten. der motor liegt schon in der werkstatt bereit

danke für eure antworten.



geht sicherlich irgendwie alles, aber dir ist klar das du die straßen zulassung knicken kannst....oder?

ps_ es gibt einen mit 2 VR6, wobei einer auch auf der rückbank sitzt ...


--OmaHa_BeaCH-
  • Themenstarter
--OmaHa_BeaCH-'s Lupo

warum das den? wir bauen ja sogut wie alles um . angefangen vom getriebe und aufgehört bei den bremsen?



der thread is wohl sinnlos, so lange du dich nicht mal beim tuev erkundigt hast.
und danach ist er erst recht sinnlos.

gruss,
tom


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ich muss mich Tom anschließen. Recht sinnlos der Thread. Einfach mal wieder so ne fixe Idee in die Welt gebrüllt. Erstmal mehr Infos reinholen und dann könnte man das konkret besprechen...

Gruß

Bronko


Zitat:

geht das überhaupt wie wir uns das vorstellen?

die bilder von dem motor könnt ich posten. der motor liegt schon in der werkstatt berei


Geht das überhaupt?
Wenn ich das schon höre kommt mir die Brühe hoch...
So Hirnlose Ideen hat hier eigentlich nur Nikolai...
Und so wie du fragst, hast soweiso keinen Dunst wie man das umsetzen könnte....
Geht nicht, nicht tüvig...fertig...
Das hat auch mitn Getriebe nix zu tun...
Das wie wenn de in Smart nen Lupo Motor einbauen willst...


hier der Link mit 2 VR6ern....




ABER TÜV KANNSTE KNICKEN.....


...Der Lupo mit den 2 Motoren würde niemals bei uns in Deutschland TÜV bekommen ! Aber trotzdem sehr geil !


Zitat:

So Hirnlose Ideen hat hier eigentlich nur Nikolai...



Vielleicht will er ja gar keinen TÜV, vielleicht soll es ein Viertelmeile Fahrzeug werden.


Zitat:

Vielleicht will er ja gar keinen TÜV, vielleicht soll es ein Viertelmeile Fahrzeug werden.

wenn du aufmerksam den thread gelesen haettest, dann koenntest du dir diese frage mit einem nein beantworten.
hier wird es deutlich:
Zitat:
aber dir ist klar das du die straßen zulassung knicken kannst....oder?
Zitat:
warum das den? wir bauen ja sogut wie alles um .

gruss,
tom


Zitat:

wenn du aufmerksam den thread gelesen haettest, dann koenntest du dir diese frage mit einem nein beantworten.
hier wird es deutlich:


Super geil...

Der W12 war letztes Jahr in Bautzen zum Meile fahren da...
Was anderes machen die damit auch nicht...
Aber bei denen hat der auf jeden Fall ne Zulassung bekommen, in Deutschland unmöglich...


oh man dieses hier ist wieder ein thema der kategorie äusserst bildent .. 20 Jahre alt und solche träume .. lasst Ihn doch mal machen wir werden dann das auto in 1 Jahrfür 2500 € bei mobile unter: "tuningprojekt Mehrfacher Pokalsieger " sehen und die karre steht auseinander gebazt bei ihm in der garage mehr ist das nicht alles nur heisse luft Bla Bla Bla


Illusion hin oder her - Träume muss man doch haben dürfen!

Ich hab auch oft genug davon geträumt aus meinem Lupo nen Porsche-Killer zu machen, was auch nie wahr wird.

Dennoch - solche bekloppten Ideen haben wir einiges zu verdanken, unter anderem der W12 Lupo.
Der fährt ja auch ...


Der fährt aber nicht auf der straße zumindest nicht in deutschland . . . leute leute räume sind okay aber nicht solche hirngespinsste ... das so etwas in deutschland nicht auf der straße fahren kann / wird muss doch selbst nen pubertierender 14 jähriger sich denken können .


Das dies nicht auf Normaler Straße möglich ist kann ja gut sein ...

Aber muss man dann direkt unfreundlich und harsch werden?
Ich denke ein bisschen freundlichkeit hat noch niemandem geschadet!

Die Idee an sich find ich sehr interessant, allein aus technischen Gründen der allgemeinen Machbarkeit - da sollte nicht die Straßenzulassung an vorderster Stelle stehen, sondern das dass ding überhaupt Fahren würd ^^


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Aber muss man dann direkt unfreundlich und harsch werden?
Ich denke ein bisschen freundlichkeit hat noch niemandem geschadet!


Da muss ich Guido zustimmen, auch wenn ich die Idee etwas "naja" finde. Aber das rumbölken können wir uns getrost sparen! Also sachlich bleiben!


ja das ist doch alles schön und gut aber lasst ihn mal seine träume verwirklichen ! ihr würdet es auch nicht leiden können wenn euch wer dazwischen redet !

mach ruhig und was du später dann mit deinem lupo anfängst kannst ja danch immer noch gucken!
fürn alltag muss dann eben trotzdem ein anderer her !
und ob du ihn zum laufen bringsd ist nur eine sache des geschicks und des geldes?


lupotreff.de
#19 - 05.05.2010motorumbau w12 w12 motorumbau audi rs4 motor umbau &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cg4qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19462&ei=1p3lt_-8cmfntabw4phnaq&usg=afqjcngnegsep4awfgyk2gwu0o7lfmexta&sig2=cq5imce66xfoi_el5iyfiq motorumbauten bautzen w12 motor umbau* bautzen motoreinbau w12 motor umbau
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences