vw teilemarkt

Hilfe EPC!

Knutschkugel33
  • Themenstarter
Knutschkugel33's Lupo

Hallo Leute!

heute ist mir was passiert ich bin zur Schule gefahren und habe ausversehen mein Auto absaufen lassen haben ihn dan wieder gestartet und dan eingeparkt. Dann ist mir aufgeffalen das meine EPC leuchte angegangen ist. *voll in Panik* Nach der Schule bin ich jetzt nachhause gefahren und unterwegs ist sie dan einfach ausgegangen was hat das mir zu sagen und soll ich dann trotzdem nen FC auslesen lassen?

Gruß sibel

Bitte schreibt zurück



ich würd an deiner stelle mal abwarten, ob wieder angeht, wenn nicht kannst du´s gut sein lassen, sollte es aber wieder aufleuchten, würd ich schonmal den speicher auslesen lassen... besser ist besser


während dem absaufen haste dir nen sporadischen fehler ins steuergerät gepackt . . . hat ich auch mal . . . kannst auslesen und löschen lassen aber kannstes auch so lassen . . . spätestens bei der nächsten inspektion wirds eh gemacht



lupotreff.de
#4 - 05.05.2010vw lupe epc wo ist beim wv lupo der epc vw lupo und epc
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences