vw teilemarkt

Was sind das für Felgen ?

Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Kann mir einer sagen was das hier für Felgen sind. Steht Audi drauf aber ich traue dem Braten nicht ganz, weil ich im Netz nichts gefunden haben.

Sind auf jeden Fall 16 Zöller. Vermutlich 8j, weil 195er Reifen... (40er Querschnitt) Aber das ist ja alles unrelevant.

Also was sind das für Dinger ?



DSC00582.JPG
DSC00582.JPG

Sehen mit verdächtig nach Radkappen aus, oder?


Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Also da müsste ich mich jetzt schwer täuschen.... War ja so na dran, dass ich die Reifengröße ablesen konnte. Also das müssten Felgen sein. Das hätte ich bemerkt.



wieviel zoll hatten die?


denke mal das es 7,5x16 auf 195/45r16 (weil bei GOlf 3 nur der Abrollumfang geht).

sind Audi A6/ A8 Felgen wenn ich mich nicht täusche ![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ...sind 1000% original Audifelgen vom A6


    Lupo21
    • Themenstarter
    Lupo21's Lupo

    @Time

    Nein. Wie oben bereits geschrieben: Es sind 195/40 r16 nicht 45.

    Aber das ist ja auch erst mal egal. Sind die jetzt vom A6 oder vom A8 ?


    Audi A8 (Typ D2/4D)

    siehe Teilenummer : 4D0 601 025 P


    Lupo21
    • Themenstarter
    Lupo21's Lupo

    Super Danke.



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences