vw teilemarkt

gewinde verstellen!

chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

Wollte gestern meine BBS typisieren! jedoch hatt sicha das fahrwerk seit der letzten eintragung ein wenig gesetzt und jetzt muss ich es um ca einen cm oder 2 hochschrauben um die felgen eingetragen zu bekommen!
jedoch hab ich nur einen verstellschlüssel für mein supersport fahrwerk !

Und jetzt wollt ich eben fragen ob ihr ein paar tipps oder tricks für mich hättet wie ich die gekonterten scheiben mit nur einem schlüssel aufbekomme!



...nehme ganz vorsichtig zum festhalten der anderen Mutter eine Wasserpumpenzange ! Lege Dir aber ein Lappen um der Schraube das sie nicht so zerkratzt und löst die andere mit deinem Schlüssel !

Gruß Ronny


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

ok danke ! hast recht so müssts gehen !



...kein Problem helfe doch gerne !


Und vorher sauber machen und wd40 oder sowas drauf machen, damit es sich besser dfrehen laesst. Sonst brichst du dir ein ab


neue schlüssel kofen


hat es geklappt?


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

ja hat geklappt ! jedoch hinfällig !
da ich weiter hoch müsste um meine felgen zu typisiern und ich mitn gewinde nur mehr weiter runter komme um ganze 8 cm!
steht zum verkauf wer interesse hat !


lupotreff.de
#9 - 17.05.2010zum festhalten des gewindes gewinde verstellen ta technix gewinde verstellen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cjebebywaq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19505&ei=mniut-wsmctusgaexc3nbg&usg=afqjcnhhw9yfc2iceyml2l_xred8y_f8fg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences