vw teilemarkt

heyy hooo

Fenris90
  • Themenstarter
Fenris90's Lupo

Soo nun traue ich mich auch mal

Da ich nun auch schon länger hier herumgeister möchte ich mich nun auch mal vorstellen.

Zu mir:

Ich bin Marc, 20 Jahre alt, wohne in Northeim und bin Soldat in Oldenburg (Oldb)
Auf der Strecke bewege ich meinen nun vor 1 Monat stolz erstanden Loop jede Woche, also ein absolutes Langstreckenauto

Hab auch schon in Oldenburg und Umgebung ein paar der hier vertretenen Mitglieder gesehn



Warum Loop?
Nun ja ich war auf der Suche nach meinem ersten auto und wusste bei gott nicht was es werden sollte
Nun ja Opel durfte es auf garkeinen fall sein, denn die rosten ja schon im katalog und erst recht kein asiatisches auto, denn davon halt ich mal nix
UUUND dann hab ich IHN gesehn und wollt ihn auch gleich haben gegen allen Rat, dass nen Lupo net so toll sei, hab ich ne mir trotzdem gekauft und es hat sich gelohnt.
Bilder folgen auch sobald mal ein stück besseres Wetter herrscht

soo das wars dann auch zunächst von mir und wenn ihr fragen habt dann fragt

noch eine kleine Nebenfrage, bekommt man noch die Großen Lupotreff Aufkleber für die Heckscheibe?



so dann mal herzlich willkommen im Bunde weiterhin viel spaß mit den Caoten


moin moin

viel Spass hier



sehr gute entscheidung mit deinem loop^^

und von mir auch ein herzliches willkommen


Herzlich und viel Spaß hier!

Zu deiner Frage, schreib am Besten mal den Wolf ( http://www.lupotreff.de/profil/2567 ) an, der klärt dann alles weitere mit Dir!

Solltest du sonst Fragen, Wünsche, Probleme oder Anregungen rund um den LT haben, wende dich an einen der Mods...

LG Kathi



na dann auch von mir mal ein herzliches viel spass hier



greezes


tach tach ! und herzlich willkommen, wünsche dir viell spaß mit der kleinen kiste...

gruß
eddy


Herzlich Willkommen !
...und viel Spaß weiterhin im Forum !

Gruß Ronny


Hallo und viel Spass hier......



Grüsse aus der Schweiz



Zitat: