vw teilemarkt

Lupo GTI

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich habe hier einen Lupo GTI auf mobile gesehn, den ich garnicht mal so schlecht finede. Was meint ihr zu dem wagen und ist der Preis angemessen für die Km leistung ? Preis ist 5.500 VB. er hat keine großartige extra ausstattung. nur das Schiebedach. würdet ihr mir einen Lupo gti mit schiebedach empfehlen oder iet es ehr die schlechtere wahl ? gibt es häufige Probleme damit ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hä... ? du hast doch schon ein echt schönen loop... das ist schon echt ein guter preis, ich gucke ja auch schon immer möchte auch echt gerne ein gti...


    gelöschtes Mitglied

      also ich finde er steht richtig gut da und die km das hat nie was zu sagen es gibt autos die wurden gepflegt und haben 300tkm wie vom kollegen der 6n2 und es gibt autos mit
      143.500 km die nicht gepflegt wurden ist nur ein beispiel =)
      schau ihn dir einfach an wenn er dir gefällt dann legst ihm 5000€ auf Tisch und sagst danke dir^^



      gtis kriegste auch schon hinterhergeschmissen dachte die kosten so um 8-9000€


      ...ja wenn er 6 gang haben soll und nicht älter wie 8 Jahre und nicht mehr wie 90000 km runter haben soll, ja denn ist es sehr sehr schwerr einen unter 8000-9000 euro zu bekommen !


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        gtis kriegste auch schon hinterhergeschmissen


        Schau dir den Kilometerstand, das Baujahr, die Ausstattung und ggf. die Vorbesitzer an dann weißt du wo der niedrige Preis her kommt !


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        und was meint ihr zu dem schiebedach ? kann man das wohl gebrauchen ?


        Naja, man kann es auf und zu machen


        schiebedach beim GTI ist kein problemfall...
        Ich finde die km zu fett...der preis ist dafür aber angemessen...

        Nur, wenn ich nen gti kaufen würde, dann unter 100tkm, max 1-2 vorbesitzer und ab mod 03...

        Und dann bist de schon bei nem preis ab 8-9000 €



        Hallo Alle zusammen, ich muss sagen der gefällt mir

        Ich bin nämlich auch der neue Besitzer von dem GTI.

        Also ich habe ihn am Donnerstag gekauft, für nen guten Kurs und hab ihn die letzten 3-4 Tage komplett mal auf links gedreht...

        Ist richtig gut muss ich sagen, hat natürlich 4-5 Kleinigkeiten an Problem, aber die habe ich schon bewältigt.
        Jetzt will ich mir den mit der Zeit mal was verschönern.

        Nimm gerne Tips an....


        gelöschtes Mitglied

          netter autowagen...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          du hast den gekauft. ? ich bin extra am freitag 100km da hin gefahren um ihn mir anzuschauen. da sagte mir der verkäufer der ist am Donnerstag abend abgeholt worden. und dann meintes du noch das der Verkäufer 200€ noch mal runter gehen soll nach dem der kauf schon abgeschlossen war. weil ein dämpfer hinten ölte. du hattes ihn schon für 4900€ bekommen. ich weiß darüber bescheid.


          Tja, ein silberner GTI halt....


          ja so ungefähr war es, kulanter weise habe ich gefragt. aber ich habe ihn nicht um 200 € gebeten, ich habe nur gesagt das er mir was entgegen kommen soll, weil 2 dämpfer defekt sind.

          das tut mir leid für deine 100 km, ich bin die nämlich auch am donnerstag gefahren und hab ihn mitgenommen nachdem wir uns geinigt haben.


          4900 für nen GTI ist super aber die Kilometer sind auch schon ziemlich weit oben...und es ist nix weiter drin...


          hey leute,

          mir ist der gti für 5500 erst heute aufgefallen habe ihn angerufen aber schon weg naja jetzt weiß ich ja auch an wem hahaha

          will auch echt unbedingt ein haben

          wollte auch mal eure erfahrungen so wissen macht der gti spaß ?
          ist er robust ?
          worauf sollte ich beim kauf achten usw. ?

          wäre echt nett wenn ihr mir hilft


          und nur mal so nebenbei also 8-9000euro ist echt schon ne stange geld für ein im durchschnitt 10 jahre alte auto also finde ich


          hab ma kurz ne zwischenfrage, der Gti von mobile.de hat keine Seiten zierleisten, hat jeder gti keine?


          ...die Gti`s haben alle keine !


          och manno wie gerne ich doch einfach 10000€ zu viel hätte und mir n GTI kaufen würde :(

          ich glaub ich mach meine auch ma die tage ab oder so, gibt ja genung Threats mit how to


          ob ein gti spaß macht?! klaro. gescheites fahrwerk rein und du kannst um die ecken räubern wie ein wiesel

          wobei ich sagen muss man gewöhnt sich dran. das geilste war bei mir die heimfahrt nach dem kauf, sowas hab ich noch nicht erlebt, dauergrinsen und -kichern, an jedem verdammten autobahnkreuz die abfahrt verpasst das bleibt unerreicht. naja mittlerweile nix besonderes mehr - leider dran gewöhnt außer letzte woche nachdem ich vier tage lang nen lahmen zafira fahren musste, da hat ich kurzzeitig mal wieder ansatzweise dieses glücksgefühl

          totti25, fahr einfach mal einen probe und verschaff dir selbst nen eindruck. ich könnte mir keinen geileren klein(st)wagen zu dem kurs vorstellen...


          ja danke an luporulez

          werde morgen ein gti probefahren dann mal sehen aber bin schon jetzt echt begeistert von der karre

          aber gewöhnt man sich nicht an alles hahaha

          gibt es denn bestimmte schwachstellen worauf man achten sollte ?


          ich glaub ich gewöhn mich nie an meinen Loop, ich find ihn einfach zu geil und ich würde sooo gerne darin wohnen...nur die frage is, wo soll platz sein fürn Herd um fertig Pizza zu mahcen


          hey denke es wird moir am sonntag auch soooo gehen hahaha hole ihn sonntag endlich ab habe 6300 hingeblättert für ihn schwar navi im wert von 2000 6gang 122 000 gelaufen also jetzt meiner endlich weiß denn jemand wie es mit vw treffen aussieht ist bestimmt auch ganz lustig war noch nie auf einen deswegen und hätte echt lust diesen sommer noch also freue mich auf gute vorschläge


          lg


          " Totti25 och nee, wieder ein GTI, langsam wird es langweilig


          Zitat:

          das bleibt unerreicht. naja mittlerweile nix besonderes mehr - leider dran gewöhnt


          Ein bekannter Rennfahrer oder Konstrukteur sagte mal:

          "An nichts gewöhnt man sich schneller als an mehr Leistung"

          Fahr nen Ferrari, Porsche..........., nach einem halben Jahr ist es nichts Besonderes mehr.


          hallo leute brauche mal wieder hilfe

          will nächste woche was am auto machen der mittelschalldämpfer wechseln meinte ihr eine einfache von walker tuts auch fürm gti außerdem habe ich noch etwas getriebeöl verlust da wollte ich erstmal den ölstand kontrollieren muss man ein bestimmtes öl nehmen also gtriebeöl schon klarr aber marke gemisch usw. wäre cool wenn mir einer weiterhelfen kann


          gelöschtes Mitglied

            Zum Getriebeöl findest du hier was:
            http://www.lupotreff.de/forum/t/17929


            hey leute sorry schonmal wegen der blöden frage aber habe am sonntag versucht meine dritte bremsleuchte versucht zu wechseln ne aber ging ja mal sowas von schief habe einfach den spoiler nicht abbekommen die 2 schrauben wo die kabel durchgehen lassen sich garnicht lösen bzw. geht nix fest aber auch nix los schrauben drehen durch hat jemand ein paar tipps oder ursachen für mich danke wäre echt nett


            Das Gewinde im Spoiler ist aus Kunststoff...
            Dei Hülsen drehen sich gern mal mit...
            Bronko hatte die mal durch Edelstahl Hülsen ersetzt wenn ich mich nicht irre...
            Du musst um die Spoiler zu lösen die beiden Schrauben außen lösen und drei in der mitte unter dem Kunststoffstreifen...


            gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team

            Also wenne was zum Spoiler, seinen Macken, Montage Tipps und Hinweisen und/oder techn. Verbesserungen wissen willst, hau mich gern per PN. Habe den halben Winter mit dem Spoiler verbracht bis er so funktioniert hat, wie es sein sollte.

            Das ist glaub ich zu meinem Fachgebiet geworden


            lupotreff.de
            #31 - 18.08.2010lupo gti vielen kilometer* lupo unter 90000km welche probleme gibt es bei einem vw lupo gti "lupo gti" probleme lupo gti schiebedach? lupo gti gekauft freitag walker lupo gti walker msd lupo gti lupo gti spass kilometerstand lupo lupo gti schiebedach
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen

             
            Update cookies preferences