vw teilemarkt

meine ZV verriegelt sich eigenständig

frnz
  • Themenstarter
frnz's Lupo

Erstmal Hallo gesagt liebe Lupo-Fahrer,

Ich habe folgendes Problem. Ich bin grad frische 19 geworden und meine Eltern haben mir zum Abitur einen Lupo Gti gekauft (BJ 2001). Alles ist schicki außer! jetz kommt´s: die ZV veriiegelt sich sporadich einfach von selbst ohne das ich was drücke oder sonstiges mache. Das nervt RIESEN. Vorallem weil die Alarmanlage dann einfach angeht voll peinlich^^. Ich hab schon über die Suchfunktion versucht was darüber heraus zu finden, leider ohne Erfolg.
Vllt. kennt jemand das Problem oder weiß was da los ist.

Thx schonmal in voraus!



Hallo

anscheinend hast du nicht die Suche benutzt sonst wärst du ja z.b auf das hier gestoßen http://www.lupotreff.de/forum/t/18214

also bei mir liegts am türschloss auf der fahrerseite das is kaputt!


Hallo frnz!

Das Problem hatte ich auch.
Ich habe per Funk den Wagen geöffnet und gleich im Anschluss nocheinmal den Öffner gedrückt und für eine Sekunde gehalten. Dann war es weg.

Ist mir zweimal passiert. Ich denke, ich bin da versehentlich zweimal hintereinander auf den Schließ-Knopf gekommen (Schlüsselbund zu dick für die Hosentasche).

Ich glaube mich erinnern zu können, darüber etwas in der Anleitung gelesen zu haben (Sicherheitsschaltung?!)



ich würd schlicht und einfach auf mikroschalter tippen - waren bei mit haargenau die gleichen symptome.


hi... hatte das problem auch. Nur ich hab die ZV von ATU nachrüsten lassen. Die idioten haben aber dabei meine innenverkleidung der fahrer und beifahrertür kaputt gemacht. Das teil was die dinger befestigt waren abgerissen. Also ist die ZV bei jedem Türen zu machen von alleine runter gegangen. ATU hat sich natürlich davon nix angenommen


Bei mir ist es nie wieder aufgetreten. Also ich könnte mir schon vorstellen, dass es an den "Befehlen" liegt, die man der Elektronik gibt.


lupotreff.de
#7 - 11.05.2010lupo verriegeln lupo verriegelt selbst zv bei lupo verriegelt sich immer zv pan lupo volkswagen polo 6n zv verriegelt lupo verriegelung vw lupo verriegelt sich von selbst vw beifahrertür verriegelt zv geht allein runter und hoch lupo lupo verriegelung fahrerseite vw verriegelt lupo zv verriegelt lupo verriegerung kaputt &oq=lupo verriegelt sich &hl=de&ie=utf-8&rlz=1t4ggll_dede349de349&q=lupo verriegelt sich &gs_l=hp...41.0.0.1.63103...........0.cwk7i-txhsg lupo verriegelt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences