vw teilemarkt

VW Blasen 23 bis 25.7.2010 Lausitzring

dermatze-2009
  • Themenstarter
dermatze-2009's Lupo

moin moin liebe Lupo-Gemeinde,mit wem von euch können wir den am ring rechnen und wo werdet ihr zu finden sein....

mfg dermatze....

ps.mir selbst wird auf dem top camping zu finden sein....



sind alle man am start lol

findest uns inner boxengasse


Wenn noch ein Plätzchen für den Quoten Türken in der Box ist , wäre der Türke auch am Start mit eigenem Lupo



Ich wäre auch gerne dabei!


ALso ich bin mal wieder mit Atzen im InField ! denke mal man würd mich dann sehn ! hehe


dermatze-2009
  • Themenstarter
dermatze-2009's Lupo

coole sache denn können wir ja mal zusammen nen pils schlappern....


na aber Hallo hehe


Heute geht es endlich los zum Lausitzring ....

Mal sehen was wir da bewegen können !


Gruß
Wolf


Wünsche euch ein geiles WE und viel erfolg in Sachen Lupo !

Gruß



Den Erfolg werden se haben aber das wetter wird schlecht :'( :'(


regen macht schön.. Schadet denen also nicht

Kann mich Peterle nur anschliessen!

Viel Spaß viel Erfolg und immer schön anständig bleiben!

Erwarte Zwischenbericht!


dermatze-2009
  • Themenstarter
dermatze-2009's Lupo

so der loop is gepackt und in 7 std. geht es denn endlich los jippi jäääääääääähhh...


dermatze-2009
  • Themenstarter
dermatze-2009's Lupo

moin moin leudde also Fazit vom VW Blasen 2010...es war der absolute hammer....man muss zwar ein paar minus punkte verteilen an den veranstalter aber ansonsten sehr gelungen....

minus punkte für:
1.keine reinigungskräfte für sanitäre Anlage FUI FUI FUI
2.für`n 15.jubi zuwenig geboten

plus punkte für:
1.top ORGA und Secruity
2.gute instandhaltung der wege im top camping
3.nettes personal

@ wolf...dein loop is echt geil gemacht und die idee mit der kofferklappe is der hammer....

und nen besseren platz wie ihr hattet in der boxengassen gibt es garnet...


@PU111 wo standet ihr denn haben euch samstag gesucht wollten doch wat

ansonsten next jahr wieder!

Bilder folgen heute abend....


Ich mach hier mal zu.

Damits übersichtlich bleibt gehts hier weiter
http://www.lupotreff.de/forum/t/20224


lupotreff.de
#15 - 25.07.2010vw trefen lausitzring vw blasen lausitzring 23 vw blasen chat vw lausitzring 2010 vw lausitzring 2010 boxengasse +vw+blasen+2010 vw-treffen lausitzring 2010 vw blasen forum verkaufe vw blasen karten 2010 vw blasen karten 2010 infield atzen vw blasen vw blasen atzen karte vw blasen 2010 top camping vw blasen forum 2010 vw blasen laussitzring vw werkstatt lausitzring vw-blasen 2010 "vw blasen" 2010 vw-blasen lausitzring 2010 lausitz 2010 vw blasen preis für box
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences