vw teilemarkt

bei neuen Bremsbacken auch neue Bremszylinder?

Blue
  • Themenstarter
Blue's

Hallo, ich hab leider nicht so viel Ahnung. Deshalb wende ich mich an euch.
Mir wurde gesagt, dass die Bremsbacken meines Lupos neu gemacht werden sollten. Dabei wurde mir empfohlen auch gleich die Bremszylinder mit zu wechseln, wenn man schon mal dabei ist. Würdet ihr das auch empfehlen? Sind die Zylinder nicht super teuer? Hab mal im Internet geguckt, bin aber nicht ganz schlau geworden. Mein Lupo hat jetzt 97.000 runter und die Bremsen hinten wurden meines Wissens noch nie gemacht.
Vielen Dank!
LG



Radbremszylinder tauscht man nur wenn se undicht sind oder die Dichtgummis porös oder eine ungleichmäßige Bremswirkung vorhanden ist. Ansonsten bleiben se drin... Was ich dir aber empfehlen würde ist passend zu den Bremsbacken auch das Kleinteilekit (Federn, Spangen, Halter, etc.) (sofern es nicht dabei ist) mit zu tauschen.


lupotreff.de
#3 - 11.05.2010radbremszylind?er lupo tauschen radbremszylinder vw lupo radbremszylinder auch wechseln? bremszylinder wechseln wann neue bremszylinder bremszylinder lupo radbremszylinder hinten bremszylinder undicht lupo +radbremszylinder +bremsbacken +wechseln lupo + radbremszylinder http://www.lupotreff.de/forum/t/19565 bremsbacken auch bremszylinder tuaschen bremsbacken tauschen muss auch bremszylinder neu vw bremszylinder wann braucht man neue radbremszylinder vw lupo radbremszylinder wechseln kosten beim wechseln der bremsbacken auch radbremszylinder bremszylinder + bremsbacken vw radbremszylinder bremszylinder bremsbacken austauschen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences