vw teilemarkt

Was würdet Ihr verlangen?

creamboy
  • Themenstarter
creamboy's Lupo

Da ich mir einen Lupo GTI gekauft habe, habe ich vor meinen schwarzen Lupo 1.0 zu verkaufen.

Ich weiss nur nicht ob ich zu viel verlange?

Denn im Endeffekt ist er im Top Zustand, sowohl optisch als auch technisch.

Zahnriemen, Wasserpumpe, Anlasser, Tüv uvm ist alles neu und ich möchte 3200€ dafür haben.....

Ach ja, der hat auch das komplette ABT Paket und schöne Felgen noch dabei?

Ist das zu viel für einen Lupo der wirklich Tip Top ist?



J4288x2848-40986.jpg
J4288x2848-40986.jpg

kilometer, baujahr, ausstattung?
ohne diese daten kann wohl keiner was sagen.

gruss,
tom


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    kilometer, baujahr, ausstattung?
    ohne diese daten kann wohl keiner was sagen.

    gruss,
    tom




    creamboy
    • Themenstarter
    creamboy's Lupo

    ach ja
    war schon spät gestern....

    bj 2000, ausstattung eigentlich gerin, keine efh, kein zv, aber optional 15zoll abt oder 16 zoll oz spa volcano, 60/40 tieferlegungsfedern, anlage mit basskiste von jvc.

    die km sind bei 156.000


    naja obwohl ich österreicher bin und bei uns die loop´s teurer gehandelt werden würde ich selbst für diese km,baujahr,und ausstattung nicht viel bezahlen !
    auich wenn er top gepflegt aussieht !
    kommt allerdings auch noch drauf an was neu gemacht wurde usw....

    von mir bekämst 3000


    Preis find ich i.O., wirst du aber nur von jemandem bekommen, der auf tuning wert legt. Wer einfach nur einen Lupo sucht(was wohl die Mehrheit sein wird), wird den Preis nicht bezahlen. Wäre zu überlegen, das Auto soweit möglich ,zurückzurüsten und die Teile einzeln zu verkaufen. Schwierig! Ich würde es einfach mal probieren. Autoscout, Mobile, Quoka, ebay, alles für null Euro.
    Wenn nach 4 Wochen nichts geht, zurückrüsten.


    creamboy
    • Themenstarter
    creamboy's Lupo

    Super Neuigkeiten

    Hab den Lupo verkauft an jemandem der es auch zu schätzen weiss....


    Da deiner weg ist nutze ich mal diesen Fred.
    Ich habe einen neuen Ausbildungsplatz und habe ab den 1.9.10 jeden Tag 80km (hin&rückweg) vor mir und diese möchte ich etwas zügiger und "komfortabler" erleben.

    Aufgrund einer Berufskrankheit erhalte ich bald vll schon eine "kleine" Rente und wenn ich diese bekommen sollte, könnte ich mir was neueres Leisten...

    deswegen ist dieses kein direkter VERKAUF, sondern erstmal eine kleine "Wert"-frage.

    Nun die Daten:

    Standart Daten:
    - BJ 03.2001
    - TÜV - AU 03/2012 OHNE MÄNGEL!
    - AUA 55KW - 75PS
    - ca. 130000km
    - E- Schiebedach
    - ZV per Funk (momentan aber Batterie leer
    - Winterreifen (2 Winter)

    Tuning:
    - Keskin KT3 Felgen 195/45 R15 (läuuft nun 2 Sommer, Keine Krater gutes Profil)
    - Hiltrac Fahrwerk
    - K&n Kit
    - ...sonstiges entnehmt bitte meinem Profil.

    ALLES EINGETRAGEN!


    Servie:
    - hat vor 1000km noch Öl + Filter, Zündkerzen und sonstigen Check (fetten, kontrolle etc....)
    - bremsen vorne + Klötze bei 104tkm
    - neue Lambdasonde bank 1 bei 102tkm
    - Zahnriemen wurd auch schonmal gemacht
    - Achsvermessung bei 104tkm mit Fahrwerkeintragung
    - neue Frontscheibe bei 115tkm

    Macken etc.:
    - "Unfallwagen" - ohne momentane Schäden!
    - Seitenschaden "billig" lackiert : Lack reißt...sieht man aber nur bei direkten Sonnenschein! (gebe dieses aber hier an, da ich einen ehrlichen preis haben will! - ist aber auch niemanden aufgefallen, erst nachdem ich es ihnen gezeigt habe )
    - Abgaswarnleuchte leuchtet ab und zu...VW sagt: klemm se ab...(neue Sonde Bank1, Dk gereinigt etc...) Auswirkung auf den Motor gibt es keine, Verbaucht kein Wasser und sogut wie kein Öl...bzw. man merkt es nicht.

    Positives:
    - Läuft gut
    - verbaucht kein Öl etc.
    - recht Sparsam
    - gepfelgt innen und aussen, auch im Motorraum
    - gewartet
    - scheckheft bist 101tkm
    - Kein Rost
    - von mir eigentlich immer per Hand gewaschen
    -...

    bevor vll die schreierrei hier losgeht...mir würd ein verkauf wirklich nicht leicht fallen und zur zeit überlege ich auch noch hin und her!


    Meine Anlage würde ich ungerne drinlassen, da dort auch "etwas" geld drinsteckt, ...daher bitte ein Preis mit und ohne Anlage!



    nun noch paar Bilder...andere Bilder findet ihr im Profil!



    grüße Stefan!



    IMG_7022.JPG
    IMG_7022.JPG
    IMG_7026.JPG
    IMG_7026.JPG
    Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    Foto.jpg
    Foto.jpg

    lupotreff.de
    #9 - 29.05.2010oz volcano 16 zoll vw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences