vw teilemarkt

am see, da sind die suffkoeppe...

t00i
  • Themenstarter
t00i's

hier mal ein video, was den grund zeigt, warum
a) so viele woertherssefahrer vorzeitig abreisen
und
b) ich immer dazu rate, ab nachmittags den ort reifnitz zu meiden.


ohne worte!

gruss,
tom



is doch ma richtig krank sowas....
sollen die weniger saufen dann sind die auch klarer im kopp und müssen net mit mehreren auf einen einschlagen


Zitat:

ohne worte!


von mir worte....BEHINDERTER!
Als Tipp...immer eine kleine "spraydose" mit TIERABWEHRspray ins Auto....

Boar ich hätte den platt gemacht....gewickelt und als Keilriemen benutzt!

Traurig, dass es so Leute gibt. Hoffentlich findet der Besitzer des Audis das Video im Netz und erstattet Anzeige.

unteraderem würden meine Kumpels die hinten drin säßen nach Hause laufen wenn sie zugucken würden wie ich aufs Maul bekomme. Dies soll nicht heißen, dass ich Gewalt mit Gewalt bekämpfen gut finde, jedoch ist es LEIDER meist in so einer Situationen mit ein paar jüngeren Kerlen die vll. grad ihren Namen tanzen können die einzige Lösung!



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

traurig das Events wie der Wörthersee so ausarten.... solche Assis ey^^ beim Bund wird auf Pappscheiben geschossen und da laufen se raum.... aber da gibts ja noch so paar andere Treffen die mitlerweile mehr nen Saufgelage wie nen Automobiltreffen sind.


was turnt der mit seinem besoffenen arsch auch vor dem auto rum
als wenn der autofahrer das mit absicht gemacht hätte -.-'

kannste echt nur mit veriegelten türen und geschlossenen scheiben durch fahren oder am besten gleich nen riesen bogen drum machen


Zitat:

scheiben durch fahren


dann gäbs entweder ne kaputt scheibe, oder ne kaputte tür oder sonst was.
war zwar noch nie da, aber rennen da keine Cops rum? Die sollten mal lieber weniger beim Fußball hinstellen...und dafür da aufstocken. PAPPNASEN!

ps: wenn man sich das video genau anschaut...rettet der typ der austeigt erstmal sein bier...


aber denke mit na delle in der tür könnte man eher leben als mit na gebrochenen Nase oder ähnliches
geht mir jedenfalls so


also ich habe da lieber ne gebrochene nase wie ne delle in der tür, dann darf der kollege schön zahlen...aber bei solchen affen fällt mir nichts zu ein, alle in einen sack stecken und mit einem Knüppel drauf hauen...

...aber es ist auch wieder typisch DEUTSCHLAND...alle packen sie erstmal ihr handy, camera aus und Filmen das, ist doch assozial einfach daneben zu stehen und die schläger wahrscheinlich auch noch zu beklatschen...wenn man mit der breiten masse auf die 3 typen zu geht ziehen die eh den schwanz ein, aber das kann man hier in deutschland nicht erwarten...eigntl. schon traurig aber doch schon allzuoft passiert


gelöschtes Mitglied

    Find es interessant, dieses Video zeigt mal wieder wie viel Zivilcourage unsere Bevölkerung hat. Einer kriegt grundlos aufs Mual und tausende stehen drum rum und schauen zu oder filmen es sogar noch. Hallo? Wo sind wir denn?
    Wie würden sie sich fühlen, wenn sie aufs Maul kriegen und haufen Leute drum rum stehen und das lieber Filmen anstatt mal einzugreifen.
    Sowas macht mich wütend



    ja, dass ist es. Ich bin EHRLICH son typ, der dann mit "anpackt", bzw. versucht zu trennen. Habe dabei euch schonmal auf die Nase oder aufn Kopf bekommen... als zuzusehen wie jemand hilflos fertig gemacht wird.
    Klar kann es noch böser enden, aber selbst wenn dann ein Messer gezogen wird und ich es sehe...würd ich wenigstens noch die Polizei rufen oder Leute annimieren mit zumachen und wenns einfach nur das Anschreien ist, welches die Täter oft schon in die Flucht schlägt.

    Viele Schrecken so Beispiele halt ab wie mit dieser U-Bahn Attacke...und sowas ist traurig.

    Ehrlich gesagt, sollte man sich da mal gedanken machen wo der Respekt ist...wenn ich mir jetzt schon so manchen 3 Klässer oder so anschaue...renne ich wenn die in meinem Alter sind nur noch mit ner Knarre rum. Die werden immer gewalttätiger, Frecher etc.

    Nun ist wieder eine Studie raus...weniger Gewaltverbrechen von Jugendlichen...hey super... aber dafür sind die gewalttätiger verübt worden als sonst!

    Heutzutage wenn jemand am Boden liegt...treten noch manche zog mal drauf, wenn ich meinen Elter das glauben kann wie es damals war...wurde dieses nicht so gemacht.


    so is unser "tolles Land"
    alles nur schaulustige und niemand hilft
    sehr traurig nur weil die angst zu groß is selbst eins auf die nase zu bekommen

    ne freundin und ich hatten auch ma so nen vorfall da wurde ein schwer behinderter mann von jugendlichen ausländern bespuckt und verbal angegriffen da haben wir zu dennen gesagt das die nur soviel arsch in der hose haben weil der mann sich nicht wehren kann
    danach meinten die uns als schlampe und nutten zu betiteln
    bei dennen war das niveau wohl auch schon unter der teppich kante vergraben


    genau aus diesem grund sind wir donnerstag vormittag schon nach hause gefahren. einfach eine woche vorm offiziellen teil hinfahren und du hast keine probleme

    komisch bei dem video ist wirklich dass alle nur mitlachen aber keiner hilft. was ist nur los mit den leuten?


    Zitat:

    was ist nur los mit den leuten?


    Angst. man weiß doch nicht mehr wer heut zutage ein Messer, Schlagring oder gleich ne Knarre bei sich hat, oder?


    zuviel alk im blut....
    möchtegern prollos....

    und die leute die wirklich nur wegen den autos hingefahren sind müssen drunter leiden wie man in dem video sieht

    bei dennen muss echt was im hirn durchgebrannt sein wenn man drüber lacht das nem anderen menschen schmerz zugefügt wird


    ja leider ist es heute so dass viele ein messer mithaben. deswegen finde ich die idee mit dem tierabwehrspray nicht mal so schlecht.

    auch bei einigen bekannten habe ich schon mitbekommen dass sie nur zum "saufen" runterfahren. manche haben nicht mal ahnung von autos.. bzw. interesse, für sie ist es eine fette party in reifnitz. :(

    kann man leider nichts machen.

    nur wo war die polizei die ja busweise unten waren?


    Zitat:


    nur wo war die polizei die ja busweise unten waren?


    [ironie anfang
  • die können doch nicht überall sein [ironie ende

  • wenn nur halb soviel überwachung wie bei einem 2. Bundesliga oder gar 3.Liga spiel da sein würd...könnte man ne menge verhindern.

    Aber schaut euch doch mal die Motorshow Essen an, war vor 7 Jahren das erste mal da...nun schon 3 Jahre nicht. Wird erstens immer schlechter und 2. laufen da auch ne menge besoffene rum. wenn ich mich irgendwie informieren will, sollte man seinen kopf doch "fit" haben oder nicht?


  • @Satie... Grundlos würd ich jetzt nicht sagen, aber man hätte es anders klären können... Ich meine, jemanden anzufahren weil man iwo nicht durchkommt, ist garantiert auch nicht richtig - schon gar nicht, wenn ich auf solch ein Treffen fahre, denn dann weiß ich das es nicht immer überall schnell vorwärts geht...

    Und nicht ohne Grund planen einige fürs nächste Jahre schon das Treffen NACH dem Treffen...


    gelöschtes Mitglied

      ...alter Schwede ist das behindert...da gehen die am Ende mit 4-5 Leuten auf einen Typen der nichts gemacht hat und geschätzte 80 Leute schauen zu und filmen! Eigentlich braucht man zu dem Video nicht viel sagen...kann mich den meisten Leuten hier komplett anschließen! Aber den Vögeln sieht man das auch schon an das die nur auf Stress aus sind und nicht wegen den Fahrzeugen dort unten sind...einfach assi!


      So wie ich das sehe ist der Fahrer auch net Unschuldig ... in einer Menschenmenge so Anzufahren ist schon sehr Riskant!
      Das hat wohl Provoziert ...

      Gewalt ist nie eine Lösung, auch hier nicht!
      Aber der Audi-Fahrer hat nicht weniger Verantwortungslos gehandelt.


      bericht war grade auf RTl darüber...wenn ich mich nicht irre!


      Ja war grad auf rtl. schon übel wie es da unten abgeht


      Hmm is ja echt arm sowas.
      Da kann ich nur das 24h Rennen empfehlen, gesoffen wird nich minder aber ich habe nur friedliche freundliche Menschen getroffen. Auch wenns nicht immer nur um Autos ging

      Und wenn ich die Vollhorste seh die da draufschlagen...ne sry deswegen geh ich nicht mehr genr bei uns hier in die Discos. Weil wenn ich sowelche seh rappelts schon vorm ersten Tropchen Alk..


      genau solche sachen sind es weshalb ich nur noch die Vorwoche mache und am Sonntag nach Hause fahre, solche Assis brauch ich nicht


      Wegen sowas sind wir nur mittags einmal durchgefahren und dann das Auto abgestellt und zu Fuß weiter und abends schon garnicht mehr da gewesen weil das muss man nicht haben... aber der Audifahrer hat es auch provoziert... man kann auch langsam vorrollen dann kommt man auch vorran... musste man Mittags auch schon machen...


      Der einzige der es rafft ist LupoC20!

      Wie kann man in so einer Menschenmenge mit quitschenden Reifen anfahren, mehrmals hintereinander? Wenn er dann noch jemanden anfährt braucht er sich auch nicht wundern das der Kerl das nicht so lustig findet. Klar waren die besoffen und haben übertrieben gehandelt, aber der Fahrer ist definitiv der Ausgangspunkt dieser Aggression.
      Und übrigens, der Kerl der am Ende von mehreren Leuten "gejagt" wird, ist der Beifahrer. Nur mal so zu deiner These mit den tollen Mitfahrern.
      Interessant ist auch immer wieder was andere alles mit denen gemacht hätten

      Ich wette jetzt glaubt wieder irgendwer das ich die Aktion der betrunkenen Gruppe gutheisse...


      Zitat:

      Und übrigens, der Kerl der am Ende von mehreren Leuten "gejagt" wird, ist der Beifahrer. Nur mal so zu deiner These mit den tollen Mitfahrern.
      Interessant ist auch immer wieder was andere alles mit denen gemacht hätten


      Zur "These"...guck mal auf die Rückbank da sitzen auch welche!
      Klar hat er provoziert durch sein anfahren, abeeeeerrrrrr niemand hat das recht wegen sowas jemanden direkt aufs maul zu hauen und das MEHRMALS!

      und zu dem "interssant ist auch...." ...glaub mir, ich hätte so gehandelt...
      klar viele reden und reden...und auch wenn ichs nun mal aufn sport beziehe...der "mob tobt" rennen rotzdem meist 1/2 wenigstens weg. ich verstehe auch was du uns damit sagen willst..doch sollte man das nicht zu veralgemeinern...

      und ja ich habe kapiertg das du es nicht als gut befindest.


      t00i
      • Themenstarter
      t00i's

      Zitat:

      ...aber es ist auch wieder typisch DEUTSCHLAND...
      aber das kann man hier in deutschland nicht erwarten...

      Zitat:
      so is unser "tolles Land"

      kleiner tip: das treffen ist in oesterreich.

      ihr habt aber recht: in deutschland waere es sicher nicht anders.
      die angst, selber ins zentrum der aggression zu geraten, laesst viele nicht handeln.
      ich selber wuerde vermutlich auch nicht als erster vorpreschen, sondern eher mitstreiter bzw. einen "leithammel" suchen und dann gemeinsam dagegen gehen.

      Zitat:
      So wie ich das sehe ist der Fahrer auch net Unschuldig ... in einer Menschenmenge so Anzufahren ist schon sehr Riskant!

      man merkt, dass du noch nie beim woerthersee-treffen warst bzw. nie in die verlegenheit gekommen bist, nachts durch reifnitz durchzufahren
      wenn man mittags in reifnitz im autostau steht, ist das eine. da sagt keiner was dagegen. das macht teilweise sogar spass.
      aber abends oder nachts ist es die hoelle. da blockieren dich so viele idioten, poltern dir ans auto, pissen dran! oder werfen mit bierkruegen danach.
      auf ruecksicht hoffen ist da einfach nicht drin und als fahrer musst du dir so in der art "respekt" verschaffen. er ist ja auch angefahren und hat direkt wieder gebremst, mit dem einzigen zweck, den leuten begreiflich zu machen, dass der spass vorbei ist und sie ihn nun durchlassen sollen.
      er hat nicht damit rechnen koennen, dass so ein trottel ueberreagiert und sich in besoffenen gedanken bereits unter dem auto liegen sah und deshalb ausgetickt ist.

      die polizei haelt sich zu spaeter stunde in reifnitz sehr zurueck bzw. sind nur in mannschaftsstaerke an den einfahrten praesent. war zumindest bei meinen versehentlichen durchfahrten zu den uhrzeiten so.
      die fuerchten vermutlich selber, eine massenschlaegerei mitzubekommen.

      alles in allem sehr beschaemend, vor allem, wenn man mal sieht, wie viele bereits am nachmittag sternhagelvolle einheimische per schiff nach reifnitz reintorkeln - da muss es ja krachen.

      das wirft leider ein sehr schlechtes licht auf das ansonsten tolle treffen. aber ab nachmittags in reifnitz - man ueberlaesst den besoffenen dann besser das feld und sie sich selbst.

      gruss,
      tom


      Hi hab grad den Bericht von Rtl gefunden.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Fängt von min 4:47 an.
      Wenn man sowas sieht will man doch gar nicht mehr hin :'(


    • ...echt wenn ich das sehe könnte ich kotzen !
      nur vollbesoffene Assis auf den Plätzen...
      wollte mir schon immer mal den Wunsch erfüllen einmal zum Wörthersee zu fahren aber bei den heftigen Umständen überlegt man sich das 10 mal ob man da über 1000 km hinfährt...
      Mittlerweile habe ich das Hobby über 12 Jahre und ich finde es wird immer schlimmer auf den Treffen !
      Kaum noch Treffen wo es hauptsächlich um die Autos geht, selbst bei Tagestreffen bringen manche Stiegeweise Suff mit...
      Wir fahren deswegen nur noch wenige Treffen im Jahr weil wir keinen Bock mehr haben mit unseren Show & Shine Wagen sogenante Alkohol-Treffen anzufahren.


      Gruß Ronny


      das hat echt rein garnichts mehr mit den treffen von früher zu tun....

      wie schnell dort das niveau sinken kann is erschreckent


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences