vw teilemarkt

Zentralverriegelung

VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Lupo

Hi Leute

ich habe gestern den gleichen komentar geschieben aber keiner hat mir geholfen deswegen stelle ich es nochmal rein .

Ich habe ein problem mit meiner zentralverriegelung

Ich wollte einsteigen mache mit meiner fernbedienung auf die blinker haben beblickt aber die türen gingen nicht auf !

das komische ist aber wenn ich alle meine türen aufsterre mit dem schlüssel und dann mit der fernbedienung auf schließe tu funktioniert und mein lupi schließt sich ab !

was kann das sein ich brauch eure hilfe den am donnerstag ist es wieder so weit der TÜV ist fellig bitte hilft mir vielleicht kann ich das noch schnell reparieren vor dem TÜV.

Danke schon mal im vorraus



hi
also zum einen brauchst du dir wegen des tüvs keine sorgen zu machen, solange du die türen mit dem schlüssel ganz normal auf- und zuschließen kannst.

nun wäre es noch gut zu wissen, ob du eine zv drin has, die ab werk verbaut war oder ob du eine nachgerüstet hast.
wenn du eine nachgerüstet hast, dann wäre es eventuell gut zu wissen, welche

viele grüße


VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Lupo

Ich habe meinen Lupi schon so gekauft das ist das deswegen weiß ich das net aber fernbedienung ist orginal von VW !


Aber alles gut den mein lupi hat TÜV bekommen das wichtigste aber das mit der Zentralverriegelung regt mich schon etwas auf !

Bitte um weitere hilfe danke



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences