vw teilemarkt

Listenpreis GTI ?

chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

Weiß jemand von euch wie teuer der Lupo Gti noch in der Liste steht ! Also was er im Schnitt wert ist? Würd mich mal interessieren da ich noch nirgends etwas drüber gefunden habe !
Und das der Preis bei der Ausstattung, Laufleistung, Baujahr usw schwankt ist mir klar !



würde meinen verkaufen


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

sieht auch nice aus dein kleiner aber meine frage beantwortet es elider auch nicht !
nenn trotzdem mal die daten laufleistung baujahr preis usw ! das würde meiner frage schon näher kommen !



Eurodax liste?

soll i da mal nachfragen? sitz ja in ner kfz leasing


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Lupo

ja wär toll wennst das machst !
danke schon mal !
was hast nochmal für deinen bezahlt ?
het deiner irgend welche extras ?


Zitat:

würde meinen verkaufen


ok, wieviel willst du denn dafür haben?


Bj. 2001, 100000km Händlereinkaufspreis 4050€ laut DAT
Bj. 2002, 100000km Händlereinkaufspreis 4450€ laut DAT

Bj. 2001 Händlerverkaufspreis 5200€ laut ADAC
Bj.2002 Händlerverkaufspreis 5650€ laut ADAC

Im Serienzustand versteht sich.

Verlangt werden 7000-9000 bei einer Laufleistung von 120000 bis 140000, also weit über Wert. Du zahlst einen Liebhaberzuschlag und einen Zuschlag wegen der limitierten Anzahl. Manche versuchen da richtig unverschämt abzuzocken.


Bei anderen Autos zahlst du bei Kauf von privat irgendetwas zwischen Händlereinkaufspreis und Händlerverkaufspreis. Liegst du über dem HVP, zahlst du definitiv zuviel, da die Händlerpreise immer höher sind als die Privatpreise.


Zitat:

Bj. 2002, 100000km Händlereinkaufspreis 4450€ laut ADAC


Kann man sich kaum vorstellen...

Meiner ist Bj 03 und hat auch ordentlich Ausstattung...
Das der mal über 23.000€ gekostet hat, und nicht oft vertreten...kann ich mir ne vorstellen das der nur noch 5 Scheine wert hat...


Ob du dir das vorstellen kannst oder nicht, ist nun mal so! Aber wen interessiert der Listenpreis. Muss jeder für sich entscheiden, was ihm ein GTI wert ist. Manche geben Millionen für ein Gemälde aus, das ich nicht aufhängen würde, selbst wenn ich es geschenkt bekäme.



An was zihene sich solche Listenpreise denn auf die werden doch bestimmt nich nach der seltenheit berechnet oder da wird doch bestimmt geguckt au lupo so un so alt und das wars oder nicht?


jezt mal ganz in ernst? wer würde heutzutage freiwillig einen lupo fahren? ob gti oder nicht gti?


Ich

Mir persönlich gefällt im Moment absolut kein anderer Kleinwagen in der Leistungsklasse so gut im Gesamtpaket. Mini? Ist häßlich von Innen, genau wie jeglicher Peugot-Mist. Und nen Fiat500? Häßliches Gerät insgesamt. usw usw.


golf r32 den ich heute abend haben werde^^


hauptsche auch nen 4 er und keinen 5 er


ja nen 4er


gelöschtes Mitglied

    Ach, doch keinen RS6 Herr --OmaHa_BeaCH-


    ...hauptsache möglichst dick auf die Kacke hauen!


    der ist mir zu teuer auch vim sprittverbrauch so^^ habe jezt für 12000€ einen r32 umbau gekauft^^ mit 297ps^^ bilder kommen heute abend


    Da bin ich ja mal gespannt was das für´n Ding sein soll...


    au backe ey man man man


    gelöschtes Mitglied

      Ist dann zwar immer noch off-topic aber Bilder würden mich jetzt auch mal interessieren von dem Gerät...


      30 mins^^ werde mal gleich mal raus gehen und das ding fotografieren...extra für euch^^


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      auch wenns Off-Topic ist, aber hey Omaha, du bist auch schon so ne kleien Labertasche ne?^^ erinnert mich alles son bissl an unseren good-old Nikolai


      ich scanne euch heute den fahrzeugschein ein^^ und die bilder kommen auch gleich^^


      gelöschtes Mitglied

        ...ja ?


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        *jeppordy-wartemelodie-einspiel*


        Wo sind denn jetzt die Bilder ?


        gelöschtes Mitglied

          Bestimmt die Akkus leer oder die Karte voll.

          Man hab mich sooo drauf gefreut, .....ehrlich.


          Also ich hätte da einen der steht zum Verkauf ! Schaut mal rein BonsaiGTI
          soll 6900 euro kosten ! Ist aber Top das teil


          Zitat:

          der ist mir zu teuer auch vim sprittverbrauch so^^ habe jezt für 12000€ einen r32 umbau gekauft^^ mit 297ps^^ bilder kommen heute abend

          oh man was bist du für ne Labertasche... Bilder habe ich immer noch keine gesehen...

          und für 12000,- würde ich mir gewiss keinen Umbau vom normalen Golf IV auf einen R32 kaufen, denn die originalen R32 gibts als anständiges Fahrzeug auch schon ab 14500,-


          Bilder !










          lupotreff.de
          #31 - 03.06.2010listenpreis für vw gti wert vw lupo 2002 preis gti leasen listenpreise vw lupo bj 2003 kaufpreis vw lupo baujahr 2001 händlereinkaufspreis privat verkaufen laufleistung vw lupo gti händlerverkaufspreis zu privat verkaufspreis kfz listenpreis vom vw lupo bj 03 vw lupo gti wieviel laufleistung lupo gti listenpreis lupo baujahr 2002 preisliste wieviel willst du dafür haben vw lupo gti baujahr 2001 neupreis listenpreis für vw 2010 gti preisliste 2010 adac händlerverkaufspreis händlerpreis höher als adac was ist ein vw lupo gti wert vw lupo gti händlerangebot
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences