vw teilemarkt

Eure Meinung ist gefragt! (Rücklichter)

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

So da ich morgen auf ein kleines Treffen bei uns in der nähe fahre hab ich mir die Frage gestellt was sieht besser aus an meinem kleinen Lupo, ich hab die Standardrücklichter mit den Blenden und Rücklichter in Klarglas.
Geplant sind eigentlich Cambridge aber das dauert noch

Was meint ihr welche passen besser?





Für mich ist das die Wahl zwischen Pest und Kolera...

Kannst du die Blenden wieder von den Rückleuchten nehmen? Wenn ja, zurückrüsten und auf die Cambrige warten!

(Meine Meinung!)

MFG


jep find ich genauso =)
wenn ich die Wahl zwischen den zwei Bildern hätte, würde ich die Klarglas nehmen. Gefallen tun sie mir dennoch nicht...



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Für mich ist das die Wahl zwischen Pest und Kolera...


    Sehe ich auch so...beides absolut nicht mein Fall! Aber da du ja keine anderen parat hast, würde ich die schwarzen Klarglas nehmen...


    Keine von beiden!
    Cambridge!


    _fr3ak_
    • Themenstarter
    _fr3ak_'s Lupo

    Ne die Blenden von den Standardrücklichtern gehen nicht ab, hah das schon probiert, hat die Vorbesitzerin verbrochen :'( und die Klarglas hab ich geschenkt bekommen...
    nach dem ich aber keine anderen da hab kann nicht nur aus den beiden wählen *hm*


    Die sehen ja beide garnicht mal so gut aus

    Also würde da lieber die Originalen weiterfahren.

    Gruß


    die 1.


    Ich finde auch die Originalen sehen am Besten aus...



    Wie schon gesagt, sind beide nicht sehr schön, aber ich würde da dann doch lieber die originalen mit Blenden nehmen

    PS: Wenn du die Cambridge hast, mach die Blinkerkappen raus und mach Silver Vision rein, das Wertet das ganze optisch nochmal um einiges auf


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    C A M B R I D G E ! ! !


    oder originale ohne gelbe blinker-kappen


    Keine von den beiden


    Bin auch für keins von beiden!


    _fr3ak_
    • Themenstarter
    _fr3ak_'s Lupo

    Ihr könnte doch alle lesen es gibt leider nur eine Möglichkeit von beiden im Moment xD


    bild 1. hässliche blenden
    bild 2 ebay aquarienschrott !

    wobei das design eig hübsch ist... das war es aber schon

    entweder cambrige, Hellas led, oder die roiginalen modifizieren(aber im rahmen der stvo) so wie meine !


    cambridge...

    bei der wahl dieser beiden:
    ganz klar die originalen, auch wenn da nen haessliches blendengitter drueber ist.
    aber diese wuesten klarglas-lexusstyle teile gehen GAR NICHT!

    gruss,
    tom


    Zitat:

    cambridge...


    Würde ich dir empfehlen hab diese Wahl auch nicht bereut


    da ich lesen kann...
    nimm die ersten,...aufjedenfall besser als die 2ten


    Zitat:

    Cambridge ! Würde ich dir empfehlen hab diese Wahl auch nicht bereut


    Aber grobes foul wenn man die gelbe kappe nicht raus macht aus den Cambridge,geht ja gar nicht


    Zitat:

    gelbe kappe


    wie meinste das jetzt?


    in den Cambridge ist in dem streifen wo die blinker sitzen eine gelbe streukappe drin,damit die blinker gelb blinken ! diese färbt natürlich aussen das glas auch ein wenig gelb und das ist meiner meinung nach ein grober verstoss ! wenn Cambridge dann ohne der gelben kappe


    Die Kappe muss raus, da wirken die Rücklichter richtig schön glasig...
    Mit der Kappe kann man es auch gleich lassen...
    Am besten heißer Lötkolben und vorsichtig zerteilen und dann rausbrechen...
    So schaut es ohne Kappen aus...

    Dann brauchst Chromolux Blinkerbirnen, meine mußte ich am Stift etwas bearbeiten da die eigentlich nur vorn passen, zumindestens die von Osram...


    ABCD0006.JPG
    ABCD0006.JPG

    hier am einfachsten der Thread dazu...
    http://www.lupotreff.de/forum/t/5021


    die 1. !
    die 2ten sind ne reine katastrophe1


    lupotreff.de
    #26 - 22.06.2010cambridge streukappe tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.abload.de/thumb/foto0768i3uz.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences