vw teilemarkt

Alte/neue Felgen

!nz@n3
  • Themenstarter
!nz@n3's Lupo

Hallo zusamm!

Ich hab einfach ma so aus langeweile meine Alus nen bisschen bearbeitet!

eigentlich wollte ich den stern nur schwarz machen habe aber dann noch meinen Effektlack gefunden den ich dann drüber gemacht hab!

Bin noch am überlegen ob ichs tiefbett silber machen soll?


bilder gibts auch noch



DSCI0042 (2).JPG
DSCI0042 (2).JPG
DSCI0045 (2).JPG
DSCI0045 (2).JPG
DSCI0059 (2).JPG
DSCI0059 (2).JPG
DSCI0069 (2).JPG
DSCI0069 (2).JPG
DSCI0071 (2).JPG
DSCI0071 (2).JPG

bitte komplett schwarz machen....


felgen sehn cool aus . . . tiefbett auf hochglanz würd die ganze sache noch abrunden !



Ich würd auch eher zu komplett schwarz tendieren. Dann lieber das Horn noch farbig machen, z.B. rot oder so...


Ich hab jetzt letztens auch so ne Aktion durchgeführt
Meine sind allerdings komplett schwarz geworden.
Bin mal gespannt wie lange der Lack hält...
Aber für 30Euro und ein paar Stunden arbeit hats sich gelohnt, vorher sahen die total schrecklich aus, weil der Klarlack überall abgegangen ist.


CIMG2807.JPG
CIMG2807.JPG

Zitat:

bitte komplett schwarz machen....


ne hässlich, dann kannst gleich stahlfelgen fahren... sieht gut aus wie es jetzt ist


!nz@n3
  • Themenstarter
!nz@n3's Lupo

schwarz hatte ich auch erst gedacht aber da ich den Effektlack noch übrig hab und das besser zum rest des autos passt hab ich mich so entschieden!

hehe japp soviel geld hab ich auch für ausgegeben ungefähr und da ich eh nich mehr so großartig kohle rein stecken möchte kam das schon ganz gelegen!

ich überleg mir da nochma was zum thema tiefbett!


Hab zu dem Thema auch mal ne Frage:
Hab meine Felgen im vergangenen Winter schwarz pulverbeschichten lassen & hab auch schon des öfteren überlegt, den Felgenrand hochglanz zupolieren. Wie geh ich da vor? Den Felgenrand erst abschleifen, oder...?
Wäre über Tipps dankbar!
Gruß,
Lukas


also wenn du das tiefbett noch sauber bekommst, dann wird das sehr fein aussehen!

grüße!



!nz@n3
  • Themenstarter
!nz@n3's Lupo

das könnte schwer werden!

aber ich schau ma ich mach die erstma schön sauber und so und dann überleg ich mir das noch was!

sind eigentlich ganz gut geworden dafür das man das so just for fun eben kurz gemacht hat!

Klar das geht alles noch besser,wenn man die richtigen sachen und den Platz und so dafür hat!


!nz@n3
  • Themenstarter
!nz@n3's Lupo

soooo das is jetzt das zwischenergebnis eventuell werd ich da noch was verändern!


03062010737.jpg
03062010737.jpg
03062010741.jpg
03062010741.jpg
03062010742.jpg
03062010742.jpg

also wär das bett schön sauber sähs echt gut aus...


!nz@n3
  • Themenstarter
!nz@n3's Lupo

jaaaa die muß ich einma richtig vernünftig sauber machen das geht alle net mit hochdruckreiniger usw. weg!

was kann man da am besten nehmen zu richtig sauber machen?


ehrlich gesagt denke ich das du das nicht weg bekommst,...wirst wohl schhleifen und polieren müssen....


!nz@n3
  • Themenstarter
!nz@n3's Lupo

da isn bissle teer drauf und fest gesessener dreck und so!

sonst muß ich dat halt so machen!


Sieht richtig gut aus!
Wie hast du das denn gemacht?


!nz@n3
  • Themenstarter
!nz@n3's Lupo

danke!

hab mir ausm baumarkt paar dosen schwarz glänzend und klarlack geholt

hab dann die felge ganz sanft angeschliffen,nich das da tiefe kratzer rein komm und dann hab ich se mit schwarz lackiert,später hab ich dann noch meinen effektlack erst mitm pinsel und später dann mit der sprühflasche drüber gemacht!das ganze trocknen lassen und mit klarlack zu ende gemacht!

habe aber mehrere schichten lackiert!


lupotreff.de
#18 - 09.06.2010alufelgen schwarz lackieren für vw lupo alte felgen http://www.lupotreff.de/forum/t/19669
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences