vw teilemarkt

borbet bs gutachten

Blizzak
  • Themenstarter
Blizzak's Lupo

Hey...ich suche n gutachten für borbet bs 8x15 felgen kann mir da einer weiter helfen?



Kannste auf der Seite von Borbet runterladen.


Blizzak
  • Themenstarter
Blizzak's Lupo

hab ich schon probiert,aber nichts gefunden auf der Homepage von borbet warn die borbet bs gar nicht mehr drinne



Schreib dennen mal ne Mail.


Blizzak
  • Themenstarter
Blizzak's Lupo

hab ich gemacht und hab n festigkeitsgutachten von denen bekommen, gibt es hier niemand der eine Teilegutachten für die Felgen hat?

Oder kann mir jemand der die Felgen drauf hat sagen wie er es mit dem eintragen gemacht hat?


Ich hatte sie mal drauf... muss mal schauen ob ich das Gutachten noch finde..


Am besten rufst du bei Borbet mal an. Ich habe da mal für eine Fordfelge angerufen, die von Borbet hergestellt worden war. Das Gutachen war 17 Jahre alt und ich hatte es noch während des Telefongespäches im Postfach. Seit dem bin ich totaler Borbet-Fan (wenn man das mal mit OZ vergleicht...)


Besitze sowohl für die 8x15 als auch 7x15 das Gutachten in PDf form.

E-mail Adresse und ich schicks rüer


Hallo könntest du mir auch das gutachten von den borbet bs 8j 15 schicken ?
email= cena007@web.de

wäre nett



an EvoRox, ist schon eine weile her aber hast du das 7x15 noch ?


lupotreff.de
#11 - 13.04.2015borbet bs abe 8x15 lupo borbet felgen 7x15 gutachten borbet teilegutachten borbet felgen gutachten vw gutachten felgen borbet bs gutachten borbet bs lupotreff evorox lupotreff borbet bs für vw gutachten abe borbet vw gutachten borbet bs auf lupo borbet gutachten borbet bs 7x15 teilegutachten pdf borbet bs lupo gutachten festigkeitsgutachten borbet bs borbet bs alufelgen 8x15 hiltrac gutachten pdf abe borbet bs 8x15 borbet felge 8x15 8x15 pdf borbet bs 8x15 gutachten arosa
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences