vw teilemarkt

Haustier im Motorraum

Cathy82
  • Themenstarter
Cathy82's Lupo



DSCF0427.JPG
DSCF0427.JPG


Das geht ja noch.... Bei mir sinds Fische.....



in meinem Vento damals hatte es sich ein Eichhörnchen bequem gemacht...überall Haselnüsse..


möcht also keines von beidem in meinem Motorraum haben, weder dieses Pelzteil noch so "glitschige" Dinger


cooles foto

ich haette schnell die haube zugeklatscht und mal vollgas gegeben...


gruss,
tom


schnell die haube zu schlagen


Cathy82
  • Themenstarter
Cathy82's Lupo

Ihr Spinnt doch !


Das ist ein Tier !


jammer mal nich rum,
auch du hast schon jede menge tiere getoetet!

gruss,
tom



Cathy82
  • Themenstarter
Cathy82's Lupo

Zitat:

jammer mal nich rum,
auch du hast schon jede menge tiere getoetet!



Die auf meiner Scheibe haben alle eine Bestattung bekommen !


So ein Glück möcht ich mal haben und des Vieh auf frischer Tat ertappen!
Muss mich da eumpeum anschließen

Beim Motorraum hört die Tierliebe auf!

Er ist ja zu deinen Zündkabeln auch nicht lieb oder!?


Frettchen sind schöne Tiere , haben aber nix im Motorraum zu suchen


Cathy82
  • Themenstarter
Cathy82's Lupo

Zitat:

Er ist ja zu deinen Zündkabeln auch nicht lieb oder!?




Doch sein Name ist Spike ! Und das ist ein Spassfoto !

Habe noch so eins als Albino.


habe ich mir schon gedacht das es ein Spassfoto ist.
Ich habe zwei von denen auf meinem Gewissen und ich lebe ganz gut damit


@ Cathy
Wenn du mit den Viechern so vertraut bist hast dann keine Lust mal bei mir vorbeizukommen, und den Marder der sich Nachts immer auf meinem Auto vergnügt so abzurichten das er Lupo´s fernbleibt!?


gut erzogene frettchen duerfen auch ml meinem auto nahe kommen, ohne dass ich nervoes werde.
die destruktiven fiesen marder ohne manieren dagegen besser nicht.

wie erkenne ich nun den unterschied?
hilf mir da mal, cathy.

gruss,
tom


@gonzo:
soll ich dir mal verraten was passiert enn cathy ihren Fredchen in dein Auto steckt?
Das Haustierchen von cathy wird anfangen an deinen Auto rum zu knabbern weill offensichlich in deinem Motorraum schon ein anderer sich verehwigt hat,
Das wird den Freddi von cathy böse machen und er wird genau das tun was du verhindern möchtest

Gehen wir mal davon aus das Freddi gut erzogen ist und keine "fredchen instinkte mehr hat" (wovon ich nicht ausgehe) wird das Fredchen von Cathy sich bei dir in der Kiste verehwigen, und spätestens am nächsten morgen wirst du ungefähr so gucken , weill die Mader der vor cathys Fredchen sich schon da verehwigt hat und nu sauer ist das cathys "freddi" sich nun verehwigt hat.
Verrückte Tiere


Naja ich wollte ja auch das sie den der bei mir in der Straße sein unwesen treibt erzieht!
Noch so einen von der Sorte kann ich nicht gebrauchen!


es giebt eine TOT sichere varriante die los zu werden...
Erfunden by my selfe.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences