vw teilemarkt

Lupo"club" im Raum Bochum

MaddinK
  • Themenstarter
MaddinK's Lupo

Hi Leute
was haltet ihr davon, wenn wir Ruhrgebietler uns zusammentun? Habe bisher noch nichts in meiner Nähe gefunden. Von Treffen ganz zu schweigen (das nächste VW-Treffen wäre von mir aus gesehen im 150 KM entfernten Kaunitz).
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren

Also falls es einen solchen "Zusammenschluss" im Ruhrgebiet bzw. im Raum Bochum bereits gibt, sagt es mir ruhig.

Falls nicht, schreibt mir, was ihr von meiner Idee haltet (bevorzugt Leute aus dem schönen Ruhrgebiet )

Maddin



lupotreff-treffen ist meist in dortmund indupark an der metro...
wann das nächste ist weiß ich allerdings auch nicht...
wenn es schon nähere infos gibt bitte bescheid sagen


mfg


schau einfach immer mal wieder in der Rubrik Weekendtreff ..dann sind dann Treffen gepostet wenn es was gibt. es gibt aber auch noch andere Treffen außer Kaunitz.

Gruß
Wolf



Hi,
also in finde das echt ein gute Idee .
Hätte da auch echt Lust zu sich mit anderen Lupo Fahrern zu treffen.
müsste man mal irg wie organisieren.
Lg Marvin


Schaut mal hier ---> http://www.lupotreff.de/forum/t/19...721,3#p201520

Da ist ein Treffen in Planung !

Gruß
Wolf


MaddinK
  • Themenstarter
MaddinK's Lupo

Vielen Dank für die Infos


1mal die Woche in Bochum Abends wäre auch ne Coole Idee.
*fg*


Freitags D&W...

Trefft euch doch da.. Machen wir (privat) auch allein schon weil MO ist... Und da wir auch n paar Opel und Ford dazwischen haben....


MaddinK
  • Themenstarter
MaddinK's Lupo

Gar keine schlechte Idee, die du da hast, Kathi.
Man könnte sich ja mit mehreren zusammen tun und dann da zusammen auflaufen
Ist bestimmt lustig, wenn da auf einmal eine Kolonne von Lupos ankommt *fg*



Hey wie weit seit ihr hier mit einem treffen oder Clubgründung ?
Ich wäre dabei !
LG
Heiko


Hey D&W in Bochum bin ich auch öfter
Wäre auch dafür das man sich vllt mal da trifft oder so.
Da fehlen aufjedenfall immer paar Lupos XD

LG

Dodo


also wo ich meistens hin düse ist nach herten ewald. auf dem zechen platz... wenn gut wetter ist sind da öfters über 100 autos und mehr


Die gute alte Zeche Ewald
Mein zweites Zuhause sozusagen.

Aber ich weis nicht wann du das letzte mal da warst. Ewald hat sich sehr verändert leider : / (Schade um den schönen Standort)


Niemand Lust mal paar kleinere Treffen zu machen oder zusammen wohin zu fahren ? :O
Ist eig eine sehr gute Idee...


lupotreff.de
#15 - 05.06.2013d&w treffen 28.05.2010 lupoclub bochum bochum community
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences