vw teilemarkt

Eurovision Song Contest

Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Guten Morgen Jungs und Mädels,

und habt ihr Gestern den Eurovision Song Contest geschaut.
Ich würd sagen DEUTSCHLAND hat Europa gerockt.
Finds echt Genial das wir nach 28 Jahren mit erheblichen Abstand zum zweiten Platz den Contest gewonnen haben, LENA sei dank!
Vor allem die beiden (Stefan und Lena) wussten garnicht was sie sagen sollen.
Ich finds cool und freu mich!



Ich sage mal so: Jögi raus, Raab als neuer Trainer und Lena in den Sturm,...entweder sie trifft das Tor ODER Sie wickelt den Schiri um den Finger

endlich wurd mal was hingeschickt wo Deutschland stolz drauf sein kann. Nicht irgendwelche möchtegern Promis, sondern ein Mensch wie du und ich.
Schaut euch bei Youtube mal die Pressekonferenz zu ihrem Accent an...der hama.

Grüße Stefan ohne Raab


Zitat:

und habt ihr Gestern den Eurovision Song Contest geschaut.


^^ Zum glück nicht!

Ich kann diese Lena schon nicht mehr hören! Im Radio läuft der Song rauf und runter!



schön und gut das sie gewonnen hat

aber ich kann sie solangsam auch nicht mehr hören
haben den Eurovision Song Contest gestern mind. 2 min geschaut und danach wieder weg geschaltet


Also dieser Eurovision Song Contest hat mich noch nie interessiert... aber Lordi damals hat schon bissl gerockt Schülercc

Trotzdem schön das Deutschland gewonnen hat


gelöschtes Mitglied

    brauchte nicht gucken. war genau wie beim Fussball. gut für Deutschland0 Böller werfen angesagt.... also brauchte nur die lauscher aufmachen

    Trotzdem muss ich sagen Respekt. Dieter Bohlen, Ralph Siegel und CO. Scheitern und Raab macht es mal wieder ^^


    Ich hab mir den Eurovision Song Contest genau 5 Minuten angeschaut..das war dann auch schon wieder genug

    Das Lied nervt mich schon ein bisschen weil es ständig im Radio läuft aber ist ja ansonsten wirklich gut

    Trotzdem schön das sie gewonnen hat..
    Bin zwar aus Österreich aber freut mich das es Lena geschafft hat..abgesehn davon das wir sowieso nie dabei sind..bei uns kann anscheinend niemand singen


    Für das Lied kann man sich nur schämen
    Ich war für die Türken... hatte was von MUSE.


    naja die türkei is ja 2te geworden



    Wenn Muse für die Türkei gesunden hätte, wärs enger geworden! ^^

    Hab mir ab dem 19ten Song mit meiner Frau alles angeschaut, obwohls mich sonst 0 Interessiert hat.
    Aber da hab ich echt mitgefiebert wie 2006 bei der WM (obwohl ich Fußball nicht mag!) .

    Verdiente Siegerin, wahnsinniger Vorsprung von Punkten! Gratulation an Lena !

    Und: Da ich im Auto nie Radio höre (wozu kanns mp3 o.O ) ist mir der Song nicht so auf die Nerven gegangen und ich muss sagen, er ist eigenartig aber hat was!

    Bin mal gespannt wie es weitergeht - für Lena und für Deutschland (die WM steht ja noch an).


    naja mir geht ihr oxford englisch ziemlich aufn geist
    sie hört sich an wie meine englisch lehrerin

    aber ist stefan raab nicht auch vor Jahren 2ter geworden?


    Die Punktevergabe und das ganze Zeugs danach hab ich gesehn, hat mich echt gefreut, aber auch wenn ich im Auto kein Radio höre, ist der Song doch schon ein wenig nervig :P

    Klitschko hat ja gestern Abend auch noch gewonnen (gut, nicht ganz so überraschend), war also ein erfreulicher Abend


    Zitat:

    naja mir geht ihr oxford englisch ziemlich aufn geist


    Da stimm ich dir voll und ganz zu.. Aber nicht weil sie sich anhört wie mein Lehrer, sondern vielmehr, weil sie den Dialekt nur beim singen hat und wenn sie Englisch spricht, man bei ihr den typisch deutschen Akzent hört...


    Ich finde genau das süß (:


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    ich finde den ganzen hype end-nervig. Es dödelt nur noch dieses ätzende Lied durch die Speaker und diese extrem nervige und aufgedrehte zippe hüpft durchs bild. danke, es reicht!

    Ein Sieg für Deutschland, chapeau, aber ein Dorn im Auge für Bronko


    hab davon auch schon ungewollt nen Ohrwurm

    find das ging einfach alles viel zu schnell....erst da bei raab gewonnen dann aufeinma 1 platz bei Eurovision Song Contest

    wie es so schön heisst : hochmut kommt vor dem fall!
    denke auch nicht das sie sich da an der spitze lange halten wird


    gelöschtes Mitglied

      Ich finde es schön für Deutschland, endlich nach 26 oder 28 Jahren mal wieder den Euro. Song Contest gewonne zu haben.

      Aber kann mal einer bitte dieses Lied aus sämtlichen Radios rauspulen, ..... das nervt voll.
      Und naja irgendwie sieht Lena auch nicht aus wie der geborene Popstar, sondern eher wie das Mauerblümchen von nebenan.

      Die hats bestimmt faustig hinter den Ohren. *Nicht das was ihr jetzt wieder denkt.

      Aber eines muss man doch mal dem Raab loben.
      Was der anpackt wird zu Gold!


      Zitat:

      Und naja irgendwie sieht Lena auch nicht aus wie der geborene Popstar, sondern eher wie das Mauerblümchen von nebenan.


      und grade das macht sie aus...


      ja stefan haben verstanden das du sie toll findest


      ertappt


      Jetzt melde ich mich auch mal als euer "quoten türke" zu word.

      Erst mal Herzlichen glückwunsch zu eurem sieg.
      Und an meine Landsleute,
      Ihr Affen habt es schon wieder nicht geschissen bekommen!.

      MFG
      Athena


      @Athena

      Was hast du denn? Ein toller 2ter Platz! Die Band war klasse, haben das auch verdient.
      Für mich persönlich das beste Ergebniss das hätte passieren können

      Achja - dazu gehört auch das UK letzter ist ^^


      Also das nächste Mal sollten wir die hier dahin schicken


      und England hat auch schon wen:




      @LupoC20

      warum zweiter werden wenn man auch erster werden kann...
      Aber den Platz hat nu die Lena, und das berechtigter weise, besetzt.
      Sie hat es super gemacht und hätte von mir auch den ersten bekommen.


      Zitat:

      abgesehn davon das wir sowieso nie dabei sind..bei uns kann anscheinend niemand singen

      stimmt. falco ist ja tot.

      gruss,
      tom


      Falco war ein sehr guter und Begabter Künstler...
      Aber das hat hier auch bestimmt niemand bezweifelt.
      Ich wollte es nur mal Los werden


      Also ich weis nicht was ihr habt.

      Platz 1 Deutschland
      Platz 2 Deutschland 2 ( Türkei )



      Gruß
      Wolf


      Besser hätte ich es nicht ausdrücken können Wolf.

      Unter diesen "umständen" bin ich gerne zweiter...



      @strefan und ersin, ohne worte !


      Zitat:

      stimmt. falco ist ja tot.


      ja falco ist tot und mich wollen sie nicht singen lassen


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences