vw teilemarkt

7Jx15 ET38 auf Lupo 6X

Lupo60PS
  • Themenstarter
Lupo60PS's Lupo

Hi,

ich würde gerne DVB Australia 7Jx15 mit Einpresstiefe 38mm auf meinen Lupo 6X machen, mit 195/45/15-78 Reifen. Im Gutachten zu den Reifen steht irgendwas von Radhausausschnittk. nachbearbeiten etc. (http://www.dbv-online.de).

Kann mir jemand sagen, ob ich die Felgen ohne Karrosseriearbeiten montieren kann? Und kann mir jemand sagen, was ich alles tun muss, damit die Felgen zugelassen werden (Eintragung, Sachverständiger, TÜV,etc.)?

Vielen Vielen Dank



Tiefergelegt?

Schau ma bei "biete" da siehst du meinen ohne Karosserieatbeiten mit oz Felgen (stehen zum Verkauf) sind auch 7*15 et 37


Lupo60PS
  • Themenstarter
Lupo60PS's Lupo

Ist nicht tiefergelegt. Alles so wie er 2001 vom Werk kam. AbWerk waren auch 7Jx15 allerdings mit ET40 drauf.



passen ohne anpassungsarbeiten.
Wenne ne ABE hast müssen sie nicht eingetragen werden und wenn du nen Teilegutachten hast müssen sie eingetragen werden.


guckl in mein profil hab die sogar mit 205/45 drauf und extremer tieferlegung !


Lupo60PS
  • Themenstarter
Lupo60PS's Lupo

Zitat:

guckl in mein profil hab die sogar mit 205/45 drauf und extremer tieferlegung !


Ging das ohne Eintragung, oder musstest du zum TÜV?

Auf der Homepage von DVB finde ich ein Gutachten und eine ABE, kann aber nicht zu 100% was damit anfangen...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ja sicher musst du damit zum tüv, ja das Gutachten von den felgen, habe ich auch, damit gehst du zum tüv und lässt die felgen eintragen... keine grosse sache kostet nur geld ...

    und im gutachten steht sogar bei lupo 6x 37-74 KW das bedeutet da ich 60 PS lese.. genau für deine motroisierung zugelassen, und da stehen auch meine 205/45er reifen drin, die ich auf der Felge Fahre,, du hast eine der gängisten standard grössen 195/45 die nimmt dir der tüv sowieso ab, eben musst aber das gutachten mitnehmen !


    Aloha
    ich habe sie selbe felgen und reifen größe und musste nur die Kanten umlegen, da mein auto etwas tiefer gelegt ist! Mit einem Serienfahrwerk Oder kleiner tieferlegung durfte das so passen.

    Schreibfehler etc. Dank iPhone autokorrektur. (:


    lupotreff.de
    #9 - 31.05.2010lupo 6x et 38 7jx 15 et 38 oz 7jx15 auf lupo? vw lupo 6x erfahrung lupo 6x et radhausausschnittk lupo gti felge 7x15 et maß 7x15 et 38 auf vw lupo einpresstiefe 38 bei vw lupo vw lupo 7x15 et38 oz felgen 7*15 lupo 7jx15 et38 welche reifengröße lupo gti et 38 alufelgen lupo 6x lupo 6x reifen dbv australia 7x15 et38 zugelassene reifenbreite winterreifen vw lupo oz felgen gutachten et38 vw lupo et 38 stahlfelgen für vw lupo 6x
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences