vw teilemarkt

Tiger im Auto :-)))

Minni-Maus
  • Themenstarter
Minni-Maus's Lupo

Hey....

Mein Freund hat mir mein Amarturenbrett (Mitte), mein VW Zeichen vorne und die Lüfter rechts und links mit leopardestoff bezogen....
Sieht sehr geil aus und ich wollte es nur mal eben vorstellen ))




IMG_0341.JPG
IMG_0341.JPG
IMG_0343.JPG
IMG_0343.JPG
IMG_0338.JPG
IMG_0338.JPG

Hey!

Ob das so praktisch war das vw zeichen zu beziehen sei jetzt mal dahin gestellt

Aber dein T-Stück vorne sitzt nicht gescheit drin, das steht ziemlich ab, ansonsten gute Arbeit, das Muster gefällt mir auch, ist nicht zu krass wie manch andere es hat
Besten gruß


Minni-Maus
  • Themenstarter
Minni-Maus's Lupo

Ja ich weiss das muss ich irgemdwie noch mal befestiegen... Das ist ein bisschen blöd das das so absteht aber das ist weil der Stoff ziemlich dick ist.... Aber wenn man das im Gesammtbild sieht von vorne passt das VW Zeichen da auch zu ich hab nur kein Bild wo man das sieht. Ja das Muster ist ziemlich großzügig deswegen sieht das auch nicht so übertrieben aus... Wenn die punkte kleiner sind wirkt es auch kitschig finde ich.... Aber danke find ich cool das es dir gefällt



Zitat:

Wenn die punkte kleiner sind wirkt es auch kitschig finde ich....




Passt nur leider nicht so ganz zu deinem Grün.

Camouflage/Flecktarn-Muster wäre vielleicht besser gewesen.


MFG
Nico


Minni-Maus
  • Themenstarter
Minni-Maus's Lupo

das ist deine meinung.... ich finde es passt gut zu grün.... aber jeder hat auch einen anderen geschmack.... ich fände kleine punkte auf ner großen fläche wie ich das jetzt habe einfach kitschig.... was ja nicht heissen soll das dein streifen ums auto kitschig ist..... das ist kleiner und sett einfach nur ein aksent aber bei mir ist es ja schon viel.....


is schon schön flauschig ... nur wird der "tiger" sich wunder das er doch ein leopard war

€: bin von der thread überschrift ausgegangen


Minni-Maus
  • Themenstarter
Minni-Maus's Lupo

ja leopard im auto hört sich komisch an .... weiss ich doch auch das das kein tiger ist^^....


Ich find's süß , welchen Kleber habt ihr denn zum Befestigen verwendet?


Minni-Maus
  • Themenstarter
Minni-Maus's Lupo

Hihi danke "IcyPhoenix" =)... Mein Freund hat mir das bezogen und er hat Kleber fürs Cabriodach genommen. Ich weiss aber leider nicht wie der heißt müsste ich ihn mal fragen.... Hast du auch vor was in deinem Auto zu bekleben?



LEOPARDIN grüßt mal meeeega lieb


1-22a932080587fc8552
1-22a932080587fc8552
1-9b09078cafcddfee8f
1-9b09078cafcddfee8f
1-5aa4eeab2842d5f377
1-5aa4eeab2842d5f377

Holy Sh@t ^^ Das ist mal Leopardenlook

Machste nen Showcar draus? ^^ Nurnoch die Passende Lackierung fehlt ...


Minni-Maus
  • Themenstarter
Minni-Maus's Lupo

@ Leopardin suuuuper suuuper geil deine Innenausstattung..... Ich habe auch noch vor mein Himmel zu beziehen.... Aber sieht sehr geil aus .... Liebe Grüße zurück


lupotreff.de
#13 - 19.07.2010aksent streifen autoreifen tiger forum die autos mit dem tiger zeichen wie heisst das auto mit dem tiger zeichen auto tieger 2010 automobil mit tiger als zeichen auto mit tiger zeichen tiger himmel auto tiger zeichen auto
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences