vw teilemarkt

GTI ohne Kriegsbemalung

ballhead
  • Themenstarter
ballhead's Lupo

Ich habe jetzt schon öfters Diskussionen über "gecleante" Heckklappen und Kühlergrills gelesen.

Ich habe auch keine "Stammesabzeichen" mehr drauf, weil mich das so genervt hat, dass immer ein paar Idioten an der Ampel schauen wollten, ob denn so ein butzikleines Baby-Auto noch Muttermilch oder doch schon Benzin bekommt!

Nachdem ich nach vielen missglückten Versuchen der anderen Autofahrer deren lange Gesichter nicht mehr ertragen konnte, habe ich von Grill und Hecklappe die GTI-Embleme entfernen lassen.

Ich bin da eher der Understatement-Typ und nachdem eh soo viele Leute gar nicht wissen, dass es vom Lupo einen GTI gibt, lass' ich sie auch - zumindest optisch - in dem Glauben.

P.



Entfernen LASSEN? Kann man das au iwi selber ohne dass es lackprobs gibt?


Zitat:

nachdem eh soo viele Leute gar nicht wissen, dass es vom Lupo einen GTI gibt,


Das ist wohl war...



Also ich hab meinem GTI auch die "Zeichen der Kraft" weggenommen, brauch ich nicht zum fahren...


ballhead
  • Themenstarter
ballhead's Lupo

Ja genau und vor allem hat man dann noch den Überraschungseffekt auf seiner Seite, wenn's mal sein soll, gell?

Ich habe mir echt schon überlegt, ob ich mir - retrovaginaler - also hinterfotziger Weise den 1.0 Schriftzug rauf klebe!

Oder etwas total Übertriebenes, das einem kein Mensch glaubt z. B. Lupo W12 oder so!



P.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Entfernen LASSEN? Kann man das au iwi selber ohne dass es lackprobs gibt?


Mit nem Föhn die Embleme warm machen und dann mit der Angelschnur z.B. langsam unter den Emblemen hergehen und den Kleber durchtrennen. Danach nur noch die Klebereste entfernen und das war es auch schon

Wenn du geschickt bist, ist das ganze in 15 Min. sauber entfernt.


Zitat:

Ich habe mir echt schon überlegt, ob ich mir - retrovaginaler - also hinterfotziger Weise den 1.0 Schriftzug rauf klebe!


Hab zwar keinen GTI aber ich hab den 1.0 Schriftzug drauf.
Und der Pumpe Düse geht schon auch nicht schlecht, da hat schon so mancher Blöd geschaut.


gelöschtes Mitglied

    ich find die kriegsbemalung super! ich bekenne mich zu meinem Gti...

    cheeers

    felix


    11.JPG
    11.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    ich find die kriegsbemalung super! ich bekenne mich zu meinem Gti...


    Dito, ich steh auch dazu! Ich hab einen der wenigen und das darf jeder wissen



    Ich habe meine auch dran, die bleiben auch Wie schon vorher hier geschrieben wurde, viele Leute wissen gar nicht, dass es mal einen GTI gab


    kann man die schrift eigentlich nachbestellen?
    meine sind auch ab. schon als ich den gekauft hab.


    Ja, kannste ohne Probleme beim VW- Händler nachbestellen


    Kannst dir ja auch das grüne "3L" draufkleben


    Hab sie im anfang ab gemacht,weil ich immer gehetzt wurde und war damalls noch sehr entfindlich dafuer
    Hab sie jets wieder drauf gemacht....rot lackiert
    Und ich stehe da auch voll drauf

    Greetz Sammy


    Ja, das 3L oder nur das R Emblem wären was...
    Ich finde ohne GTI im Grill fehlt dem Kleinen was...
    Hinten habe ich auch nix dran...
    Aber irgend ne Kleine Provokation muss sein...

    Da bei uns hier nur 2 - 3 in der Gegend rumfahren denken alle das sind umbauten...
    Erst vor kurzem lag wieder ein Lupo 1.0 Fahrer hinter meinem Auto und hat den Auspuff angeschaut...
    Ohne Scheiss, direkt vor meinem Bürofenster...

    Ja, und ich werde echt regelmäßig gefragt, auch von ihm, wo es die stoßstangen gibt, die scheinwerfer und so weiter...
    Und was der Umbau gekostet hat...

    Und damit nicht alle fragen und auch mal gucken, bleibts GTI von drin...

    Als wink...


    Zitat:

    a, und ich werde echt regelmäßig gefragt, auch von ihm, wo es die stoßstangen gibt, die scheinwerfer und so weiter...
    Und was der Umbau gekostet hat...


    Also meiner war nicht so billig ... und deiner ?


    Gruß
    Wolf


    Ich habs so wie dasHirschl. Vorne dran, hinten ab.


    ich habs vorne dran und hinten weder GTI noch LUPO stehen..

    find vorne gehörts einfach in den grill..sonst fehlt da was

    die nervigste frage die ich immer wieder erlebe ist allerdings ..
    IST DAS EIN ECHTER GTI ?

    NEIN UNECHT !


    Zitat:

    die nervigste frage die ich immer wieder erlebe ist allerdings ..
    IST DAS EIN ECHTER GTI ?


    wieso? die frage ist doch unter umständen berechtigt ...

    meiner ist kein echter gti ...


    gruß
    wolf


    Zitat:

    wieso? die frage ist doch unter umständen berechtigt ...

    meiner ist kein echter gti ...


    naja aber deiner is ja doch anders als meiner..das kann man ja gar nicht vergleichen
    Bei deinem find ich is die frage eher berechtigt .. das würd sogar ich fragen wahrscheinlich

    Aber die leute die das fragen kennen sich ja nicht aus..die wissen ja nicht das es einen lupo gti gibt..die denken wahrscheinlich ich hab mir ein gti zeichen bestellt und es vorne rein gesteckt .. und solche fragen gehen mir dann eher auf die nerven.. ..is ja wie wenn ich mir auf einen bmw 318 m3 drauf kleb..find ich einfach peinlich


    lupotreff.de
    #21 - 04.06.2010gti grill ohne schriftzug gti ohne schriftzug bestellen lupo gti kriegsbemalung lupo gti heckemblem entfernen gti schild entfernen gti kühlergrill ohne schriftzug vw lupo abzeichen kleben
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences