vw teilemarkt

el. Fensterheber fährt nicht ganz runter!

fatih199151
  • Themenstarter
fatih199151's Lupo

Moin,
also ich hatte folgendes Problem: el.Fenterheber Li ging gar nicht hat nur *Klick* gemacht.... so alles auseinander bowdenzüge und alles geölt und dann ging er wieder ganz normal von ganz oben nach ganz unten. Nach ein paar Stunden wollte ich den das Fenter runterfahren und er fuhr die Scheibe nicht ganz runter. Die Scheibe steht dann so ca. 10 cm noch. So dann habe ich die Batterie mal abgeklemmt und dann noch mal Probiert und die Scheibe fuhr wieder ganz runter. Dann später am Tag ging die Scheibe schon wieder nicht ganz runter..... ich habe irgendwo glaube ich mal irgendwas von schutzmodus oder so was gehört? stimmt das? oder wie kann ich das Problem beheben?


Danke



Geht die Scheibe denn weiter runter wenn du den Schalter nochmal betätigst?

Wenn ja, dann musst du es neu einstellen;

1. das Fenster ist geschlossen
2. Schalter gedrückt halten bis die Scheibe ganz runter fährt, 2 sek warten, den Schalter loslassen und nochmal nach unten 1 mal drücken
3. den Schalter hochziehen damit die Scheibe wieder hochfährt(gezogen halten), wenn die ganz oben ist den Schalter loslassen und nochmal ziehen

Dann ist die Scheibe neu eingestellt und fährt automatisch hoch und runter


fatih199151
  • Themenstarter
fatih199151's Lupo

Nein fährt sie nicht.



fatih199151
  • Themenstarter
fatih199151's Lupo

kennt sich hier keiner aus?


Klar, du kannst die fensterheber neu anlernen.

Bin mir nicht mehr ganz genau sicher wie es funktioniert, so sollte es aber gehen. Du musst die Fenster beide hoch machen. Anschließen steckst du den Schlüßel in das Türschloss der Fahrertür und drehst in für 3sec. nach links, dann sollten die scheiben (beide) komplett runterfahren. Danach drehst du nach rechts und die Scheiben fahren wieder hoch. Den Schlüßel jeweils solange halten bis die Scheiben komplett unten bzw. oben sind.

Ich hoff sorum wars . Ansonsten nochmal nachfragen.

Grüße und geb bescheid obs geklappt hat.


lupotreff.de
#6 - 14.06.2010vw lupo fenster fährt nich mehr runter site:lupotreff.de wie schnell fährt ein vw lupo t 4 fensterheber geht nicht ganz runter das fenster von meinem vw lupo geht nicht mehr runter elektrischer fensterheber fährt nicht automatisch hoch vw lupo fenster geht nicht ganz ncah unten lupo scheibe geht nicht runter tipp fenserheber ght nicht ganz runter scheibe fährt sich nicht mehr hoch und runter vw scheiben fahren nicht ganz herunter bowdenzug für fensterheber konfigurieren lupo fensterheber schalter links fahren wieder ganz normal elektrische fensterheber nicht mehr ganz runter lupo fensterheber geht nicht komplett auf fenster zu lupo anlernen fenster runter lupo anlernen fenster geht nicht ganz runter elektrischen fensterheber geht nicht ganz runter lupo elektrischer fensterheber geht nicht ganz runter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences