vw teilemarkt

wie werde ich sie los

-_LoOp_-
  • Themenstarter
-_LoOp_-'s Lupo

Hallo meine Lieben...

hatte vor 2 tagen mein auto auf na sandfläche abgestellt ...
so wollt heut los fahren hatte nen kontrol blick gemacht hinten ob noch alles i.o is

und was seh ich AMEISEN...überall.....dachte kriegn fön :'( hab versucht die weg zu machen..... nur da kamen immer mehr
hab den kofferraum auf gemacht da sind mir die mistviecher an dem gummi hoch gelaufen wo normaler weise das wasser abfliest
habe die befürchtung das sie unter die rückleuchten krabbeln und dann ins auto rein

nun is meine frage .....WIE WERDE ICH SIE LOS



so:


aber da wuerde mir wirklich als erstes abkaerchern einfallen.

als zweites backpulver bzw. ameisengift.

gruss,
tom


-_LoOp_-
  • Themenstarter
-_LoOp_-'s Lupo

O.o ich kann mein auto doch net unter wasser setzen

werde mal die 2te variante versuchen



Also, grundsätzlich könntest du schon, nur willst du wahrscheinlich nicht..... Das wird der springende Punkt sein.


Aber die zweite Variante ist sicher besser


naja, von aussen in die ritzen kaerchern - bei geschlossenem kofferraum natuerlich - duerfte das problem groesstenteils hinfortspuelen.

gruss,
tom


Versuche es mal mit Teebaumöl...oder ganz einfach mit Backpulver


-_LoOp_-
  • Themenstarter
-_LoOp_-'s Lupo

danke für eure tipps
werds morgen ma ausprobieren
heute bin ich leicht eingeschrängt habn dicken sonnenbrand auf den schultern und kann deswegen nicht meine arme heben


Lol Julää XD

Wobei ich ab und an auch Ameisen bei mir drinnen hab, aber hält sich noch in Grenzen :O . An sich kenne ich auch nur das mit Backpulver bzw. dann so Ameisengiftpallets.

G00d Luck

mfG Exi


-_LoOp_-
  • Themenstarter
-_LoOp_-'s Lupo

das ameisenproblem hat sich von alleine gelöst

hab heut nochma nachgeschaut und da sind nur noch 2 stk rumgekrabbelt

war ihnen wohl net schön genug in meinem auto



wollt nur nochmal dazu anmerken dass backpuler meiner meinung nach nichts bringt
hatte tausende bei mir im zimmer diese woche... sind über den balkon irgendwo an der ecke vom fenster durch und dann kamen die unter der leiste her in mein zimmer.... ohhhjeee hier war was los habe dann die stelle wo sie waren total mit backpuler zugeschüttet... und am nächsten tag waren genau so viele wieder da ...haben sich dann einfach ne andere stelle gesucht und sogar ein paar sind so im backpulver rumgelaufen ....

beim ameisengift dagegen waren se nach kurzer zeit fast alle tot.. hier und da mal noch eine aber kann wohl nicht mehr lange dauern ....

aber hauptsache sie sind jetzt fast weg bei dir ... denen war es wohl auch zu heiß im auto .. bei dem wetter heute...


-_LoOp_-
  • Themenstarter
-_LoOp_-'s Lupo

im zimmer O.O
glaub hätn anfall bekommen
fand das schon ätzen das die mir auch aufm faltdach rumgelaufen sind
vorallem als mir wärend der fahrt aufeinma eine an der windschutzscheibe langelaufen is dacht nur bääähh wo isn die jetzt her gekommen
die dinger suchen sich immer ihren weg
werde übernächste woche ma mein auto richtig sauber machen das es für ungeziefer nicht mehr einladen wirkt....


ja was meinst du wie ich geguckt habe als ich morgens aufgestanden bin und dan so ein fleck von ameisen vor meinem fenster rumlief... und dann 1-2 tage später kamen noch diese fliegenden teile dazu .... habe alle weggesaugt..2 min später wieder 20 neue... aber das ist gott sei dank vorbei

jaaa..... ich mag auch nicht so sehr wenn ich eine spinne an meiner windschutzscheibe entdecke... und dann feststelle dass die im auto ist.... jetzt ist ja leider wieder die zeit wo sich die ollen viehcher auch noch in den außenspiegeln festsetzen ..das ist echt ätzend...


-_LoOp_-
  • Themenstarter
-_LoOp_-'s Lupo

kenn ich zu gut
als ich mein freund letzte woche weg gebracht hatte und so ins auto steige fädelte sich aufeinma ne spinne vor meiner nase runter
hab versucht die weg zu pusten und dann das fenster schnell hoch zu kurbeln nur irgendwie kam das blöde viech wieder zurück geschwungen ......hing da wahrscheinlich in ihrem spinnenfaden huuuiii nochmaaaaa
bei mir krabbeln die gerne wärend der fahrt übers faltdach rein
glaub muss mir die tage ma insekten spray ins auto legen immer diese untermieter die mitfahren wollen.....


jaaa... wie ich das liebe...gerade weil ich ja spinnen auch so gern habe ..
ja das kenne ich.. bei mir kommen sie auch immer von oben rein (aufstelldach) ......wenn das abends zu lange offen bleibt... dann habe ich am nächsten tag auch öfters mal irgendwelche mitfahrer im auto... tja was soll man machen :p zu lassen wäre ja auch zu schade


Da kenne ich auch eine Story

Mit meiner Mum in den Urlaub gefahren, Auto stand ca 10 Tage in der Sammeltiefgarage.
Was ich davor schon wusste, das eine Spinne sich im Fahreraußenspiegel verkrochen hatte ...

Als ich dann zurück kam ... Überraschung! Die Fahrerseite fast über die ganze Tür am Fenster ein großes Netz und 100nderte kleiner Spinnen !
Die hatte gebrütet die Sau!

Also ab über die Beifahrerseite ins Auto und zur Waschstraße - Hallo Hochdruckreiniger! Darf ich vorstellen, Miss Spinne und ihre Kinder

Man war das eklig und gruselig ...


-_LoOp_-
  • Themenstarter
-_LoOp_-'s Lupo

ihhhh glaub wär erstma einma schreient durch die tiefgarage gelaufen bevor ich mich dem auto nochma angenähert hätte


Auch wenn ich keine Angst vor Spinnen habe - bin erstmal vor Schreck nen schritt zurück gesprungen

Und aufm Weg zur Waschstraße mal Gas gegeben, da haben einige schonmal das Fliegen gelernt das hat wiederrum Spaß gemacht
Aber bitte net übel nehmen, die hätten sich auch festhalten können ...


-_LoOp_-
  • Themenstarter
-_LoOp_-'s Lupo

also solche tierchen haben im und am auto ma rein garnichts zu suchen es gibt soviele bäume gräser und was es da nicht alles gibt da können die auch von unseren autos weg bleiben

selbst die katzen benutzten mein faltdach als sonnen liege


Da komm ich wieder aufs Thema "wie werde ich sie los"

Katzen - wenn die öfter aufm Dach sind, einfach mal etwas Essig aufs Dach träufeln dann sollten die fern bleiben! ^^


-_LoOp_-
  • Themenstarter
-_LoOp_-'s Lupo

sieht immer sehr toll aus auto frisch sauber gemacht am nächsten tag überall tapsen drauf
vorn wenn se versucht aufs dach rauf zu kommen siehste immer schön wie se abgerutscht is mit ihren dreck pfoten.... und dann an der seite wie se wieder runter gesprungen is......naja bei mir kommt eh bald nen marderschutz dran ma gucken ob das auch gegen katzen hilft




Ich kann auch waschen so oft ich will, schwarze Warme Lupo's mögen die Katzen ganz besonders.. und die Spinnen..und Ameisen und anderes Getier.


Ich hatte noch nie Probleme ^^ aber komischerweise - seit ich den weißen Streifen drauf hab lockt das diese kleinen Fliegen an ... sehr eigenartig ...


mist...

ich hätte den tipp mit dem essig eher lesen sollen, bevor dieses miestvieh von nachbraskatze mir 2 dicke kratzer aufs dach gesetzt hat....


Bei Katzen kann ich nur vom verscheuchen abraten. Dann verkratzen die echt alles.

Ich hatte mal ne Nacktschnecke im Außenspiegel. Die hat sich dann aber auch auf der Autobahn über die Seitenscheibe gleitend verabschiedet.


-_LoOp_-
  • Themenstarter
-_LoOp_-'s Lupo

gleich mal schauen wieviele tierchen ich wieder mit rumfahren darf
habe ungünstiger weise unter nem baum geparkt...sieht mein lupinchen gleich wieder aus wie ne riesige rose


Die Nacktschnecke ... ich kann nichmehr! Die vorstellung ist zu geil ^^ Lach mich weg!

Tjaja die lieben Mini-Tiger ...


-_LoOp_-
  • Themenstarter
-_LoOp_-'s Lupo

solangsam wie die sind hat die ja seeeeeeeehr lange gebraucht um da hin zu kommen wa


also das habe ich auch noch nie gehört.... hahaha


-_LoOp_-
  • Themenstarter
-_LoOp_-'s Lupo

hey meine lieben da bin ich wieder

und zwar folgendes problem......

gestern is so ne "blöde" katze auf meiner Motorhaube ausgerutscht und hat versucht sich mit ihren krallen festzuhalten......
jetzt hab ich da 4 lange kratzer drin :'( genau über dem scheinwerfer.....

nun meine frage wie halte ich diese "blöden" katzen von meinem auto fern und is der schaden mit nem lackstift wieder behoben?


gelöschtes Mitglied

    Selbstschussanlage rund ums Auto plazieren.
    Nein Spaß beiseite, gibt es da nicht so ein Katzenfernhalte-Spray? Kenn das nur von der Wohnung und meiner Katze, da hat es gut gefruchtet.
    Versuch wäre es wert.


    lupotreff.de
    #31 - 17.12.2010natuerliches ameisengift tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/3000/3711_1.jpg packpulver faltdach vw lupo einbau marderschreck ameisen in der gummidichtung der windschutzscheibe springende ungeziefer leiste
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences