vw teilemarkt

Rundenzeit Nordschleife Lupo

actionpueppi
  • Themenstarter
actionpueppi's Lupo

Hey Leute, ich brauch dringend eure Hilfe!
Ich würde gern die schnellste Rundenzeit auf der Nordschleife herausfinden, die von einem Lupo gefahren wurde! Es ist mir relativ egal, ob von einem GTI oder einem Umbau - hautpsache irgendeine greifbare Zahl...
(Hab da ein kleines "Design"Projekt an meinem Süßen vor... )
Also, wenn irgendeiner ne Seite weiß, die mir weiterhelfen könnte, oder ne genaue Zahl hätte, wäre das echt super!
Bin auch offen, für Zeiten, die ihr vllt selber schon da gefahren habt!



Ich weiss nicht in wie weit dir das weiter hilft, da ich mit dem Lupo selbst noch keine Zeit gefahren bin, aber hier mal ein Link


Joa den Link würd ich auch mal so stehen lassen! Der Daniel Schwerfeld fährt mein ich jetzt VLN und so auf nem M3 und kann schon richtig am Lenker drehen



hehe, das Video is cult! Das hab ich schon viieeeel zu oft geguckt .... und alta Schwede - der is nicht langsam


actionpueppi
  • Themenstarter
actionpueppi's Lupo

Für alle, die jetz doch noch interessiert, was aus der Geschichte geworden ist: aktuelle Bilder ab sofort online!

P.S. da ich leider keine Lupo-Zeit habe finden können, ist es jetz doch der aktuelle absolute Rundenrekord eines straßenzugelassenen Autos geworden (Gumpert Apollo)

Über Meinungen, was Ihr davon haltet, würd ich mich freuen!


Mir gefällt es sehr gut
Ist mal was anderes.

Gruß Julien


lupotreff.de
#7 - 14.08.2010rundenzeit nordschleife nordschleife 2010 rundenzeit eure nordschleife rundenzeit vw lupo nordschleife rundenzeiten nordschleife 2010 nordschleife rundenzeit daniel schwerfeld gti 6 nordschleife zeit polo nordschleife zeit rundenzeit nordschleife polo besucherfahrten nürburgring lupo rundenzeit norddshcleife lupo gti nordschleife rundenzeit nordschleife eure rundenzeiten nordschleife eure rundenzeit eure zeit auf nordschleife &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfkqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19824&ei=21lnt47ncsrktabqraceaq&usg=afqjcnfrz9zydqsvarungjlql0u7xvgp3a nordschleife zeiten lupo gti &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfgqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19824&ei=cwuiupjxkozwsgbdsbtsaw&usg=afqjcnfrz9zydqsvarungjlql0u7xvgp3a&sig2=o920ao1bblokmj3q4yb2qg &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cg4qfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19824&ei=xqodumvulm7wsgawkocwdw&usg=afqjcnfrz9zydqsvarungjlql0u7xvgp3a
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences