vw teilemarkt

Spur einstellen-auch Vorspurkurve?

SBS
  • Themenstarter
SBS's Lupo

Moin,

wollte bei Vergölst eine Achsvermessung machen lassen. Ohne die Vorspurkurve einstellen zu lassen kostet es 69 Euro. Mit Einstellung der Vorspurkurve 109 Euro.

Ich hab zwar mal gehört was die Vorspurkurve ist, habs aber wieder vergessen

Ich weiß: Die gibts (nur?) bei VW und Audi, wird fälschlicherweise oft in mm angegeben (eigentlich ist es irgendnen Winkelmaß?)

Aber nun zum wichtigen: Hab ich sowas? Sollte ich das auch mit einstellen lassen? (Gti mit FK Gewindefahrwerk)

Grüße



Weiß hier keiner was ?


SBS
  • Themenstarter
SBS's Lupo

Danke, endlich mal jemand

Ist das wirklich so eine komplizierte Sache? Oder ist es "zu einfach" ? Dass man sagt, einfach jedesmal Vorspurkurve mit einstellen lassen ?

Bin doch sicherlich nicht der Einzige, der schonmal bei Vergölst die Spur richten ließ...ist ja schließlich eine wirklich gute Adresse für alles rundum ReifenFahrwerk etc.



Das ist meines Wissens die Änderung der Spur, wenn das Auto einfedert. Kann man bei VW/Audi auch irgendwie an den Spurstagenköpfen links und rechts anpassen.


lupotreff.de
#5 - 08.06.2010was ist ein achsvermessung mit vorspurkurve vergölst vorspurkurve audi or vw wie vorspurkurve einstellen spur verstellt beim lupo was kostet es die vorspurkurve einsellen zu lassen vw lupo einstellwerte was heißt denn vorspurkurve kurven spur einstellen spur einstellen für gute kurvenlage vorspurkurve selber einstellen einstellen vorspurkurve vorspurkuve daten vorspurkurve audi wie kann vorspurkurve einstellen vergölst spur einstellen kostet vw vorspurkurve einstellen s-punkt vorspurkurve spureinstellen vergölst muss man vorspurkurve einstellen lassen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences