vw teilemarkt

zündkabel gerissen

Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

hallo forum

habe heute meine neuen zündkerzen reingemacht.... da ist mir aufgefallen das die zündkabel alle risse haben und leicht angeschmort...............

jetzt meine frage dazu:

wie teuer sind neue zündkabel und muss ich die bei vw holen?
oder geht das auch bei atu oder oder oder

lg marci



Olla,

klingt ja mal garnicht gut, aber gott sei dank is es dir rechtzeitig aufgefallen.

Also ich hatte meine bei VW geholt wollt da kein Risiko eingehen wegen qualität usw. daher würd ich dir das auf jedenfall raten.

Preislich weis ich leider nicht mehr genau wie die lagen.

Grüße

Stephan


Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

meinst du ich würde mit 30 euro auskommen,und kan man auch sowas beim schrottplatz holen oder eher nicht?



Musst du nicht bei VW holen. Kannst du überall holen. Hab meine damals z.B. bei wessels und Müller geholt. ( Beru) Mit 30 Euro wist du aber nicht hinkommen...


Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

wie teuer würde es denn kommen ?


gelöschtes Mitglied

    habe bei vw knapp 20€ für eins gezahlt =)


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    ups...datum^^ viel zu spöööt


    ich habe für einen satz so um die 54 € bezahlt


    lupotreff.de
    #9 - 28.09.2010zündkerzenkabel angeschmort atu zündkabel lupo zündkabel atu pistop lupo zündkabel atu zünkabel wessels + mueller ag zündkabel wie teuer sind zündkabel lupo zündkerzenkabel abgerissen zündkerzenkabel gerissen angeschmorter zündkabel zündkabel wie teuer zündkabel vom schrott holen? beru zündkabel atu atu - zündkabel für lupo zündkabel lupo atu wie teuer ist ein zündkabel zündkabel bei zündkerze gerissen zündkabel angeschmort zündkabel riss zündkerzenstecker kabel lupo vom schrottplatz
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences