vw teilemarkt

Neuer Lupo 2011 kommt raus! (Lupo II / Up!)

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's Lupo

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • viel zu groß für ein lupo
    da kann man sich lieber den polo mit 190ps kaufen


    mir pers. gefällt er auch gar nicht.



    Watn datn? O.o
    Mein Fall ist das auch nicht.


    mensch.. vw hat mal so schöne autos gebaut..
    also cih find den neuen lupo ja ziemlich hässlich.. Oo


    Naja, die Studie ist ja schon uralt und es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis das Ding kommt.

    Ob der schön oder hässlich ist, kann man sich drüber streiten. Aber ich würde erstmal vorsichtig sein mit Vorurteilen.

    Wartet mal ab bis der erste getunte davon rum fährt, vielleicht seit ihr dann ganz schnell anderer Meinung.

    Ging mir zum Beispiel beim aktuellen Seat Leon so. Als der das erste Mal zu sehen war fand ich den hässlich ohne Ende, aber getunt... Meine Fresse....


    ich hab gedacht ihr übertreibt, aber mit lupo hat das ja gar nix mehr zu tun - der hat eher was vom fox und den mag ich schon nicht.........


    hm das hat irgendwie rein garnichts mehr mitn lupo zu tun der is einfach viel zu eckig und hat keine runden scheinis :(
    da fehlt einfach der treudoofe blick


    Da muss ich Sanny voll und ganz zu stimmen (voll hässlich)



    da hätten se lieber nen neuen GTI rausbringen sollen mit gescheitem Look!


    Übertrieben hässlig


    gefällt mir gar nicht....


    der sieht einfach aus wie nen zulang gestreckter fiat panda


    also das is ja ein 4 türer..im netz gibs auch welche als 2 türer der sieht weit aus besser aus..

    der sieht so ansich ja ganz okay is..finde ich zumindest..


    vw-up-flickr-funky1o
    vw-up-flickr-funky1o

    naja sieht trotzdem aus wie so nen weltraum fahrzeug^^


    Mal abwarten wie der Lupo dann am Ende aussieht. Der aktuelle Polo ist ja auch ok. Die Bilder die bei der Bild zu sehen sind, sind ja mehr oder weniger retuschierte Bilder der Up-Studien die man in den letzten Jahren auf verschiedenen Messen sehen konnte. Ich denke da passiert noch viel bis zur Markteinführung.


    2 bilder weiter ist nen bild der studie "up", die wohl nen jahr drauf kommen soll.
    auch kein bringer, aber besser als der lupo in der gezeigten optik.

    warum muessen autobauer alles groesser machen?
    der polo ist so gross wie frueher ein golf, der golf coupe wird ein riesenschiff, etc.
    wann besinnen die sich endlich wieder auf das wesentliche?
    klein, kompakt und dennoch praktisch!
    so wie "unser" lupo eben ist.

    gruss,
    tom


    na die wollen halt alles von den amis kopieren


    dann will ich aber auch spritpreise wie bei den amis...

    bei denen kann man auch bald mit meerwasser tanken, wenn bp so weitermacht.

    gruss,
    tom


    Ich hab mich letztens mit meiner VW Werkstatt über ihn unterhalten, er soll eventuell nicht einmal lupo heißen!

    Find ich persönlich sehr gut, weil der nie und nimmer wie ein Lupo aussieht!


    sieht fast wien peugeot aus!

    also ,mein fall isset überhaupt nich!


    der gefällt mir ja mal gar net .kommt halt nichts an den jetztigen lupo


    na pfuii...ist ja noch hässlicher als der fox


    Der Lupo wird so niemals auf dem Markt kommen wir auf dem Bild angezeigt...

    Noch so einen Flop wie mit dem FOX können die sich nicht erlauben.. Und der Preis ist mal sehr interessant!


    Wo sind nur seine Kugelaugen, welches den LUPO ausmachen?! :-(


    grashalm
    • Administrator
    • lupotreff.de Team
    grashalm's Lupo

    Zitat:

    Wo sind nur seine Kugelaugen, welches den LUPO ausmachen?!


    Der ist sicherlich für den chinesischen Markt konzepiert


    der war gut.
    Aber ohne Witz ob Polo,Golf oder der lupo gleichen sich alle schon von den Scheinwerfern. Zum kotzen!


    Als ich das Foto gesehen hab, bin ich weinend zusammengebrochen

    Spaß beiseite, also mein Fall ist das Mondfahrzeug auch nicht.


    Hmm ..
    also ich glaube man kann aus dem kleinen was machen ..aber mal warten wie viel von dem gezeigten am ende im oder am Auto sein wird ...

    Gruß
    Wolf


    grashalm
    • Administrator
    • lupotreff.de Team
    grashalm's Lupo

    Ich warte auch ersteinmal um mir ein Bild vom "Neuen" zu machen. Ich denke, dass sich da noch einiges tun wird und es am Ende doch noch anders aussieht. Das sind alles Vorvorvorvorserien Modelle - die sind einfach dazu da um zu provozieren

    Im nachhinein finde ich keines der von VW jemals produzierten Autos wirklich unschön. Warum sollte es jetzt anders sein. Die werden sich schon was bei gedacht haben.


    lupotreff.de
    #31 - 07.11.2011neue vw lupo vw up! tp://www.lupotreff.de/forum/t/19853/new?quote=die studie gefiehl mir besser http://www.google.de/imgres?imgurl...6&bih=583 lupo 2011 up lupo ii test vw up 4 türen wann kommt der vw up raus lupo vw up vw polo n3 gti treffen vw lupo ii ende 2011 neuer lupo 2 kommt ende 2011 vw lupo 2 2011 bild wann kommt der up von vw raus vw up! 2011 wann kommt vw lupo ii vw up/lupo 2011 vw up größer als lupo mit welchen motoren kommt der neue lupo heraus ? lupo 2011 bericht der neue lupo ii
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences