vw teilemarkt

Keskin Kt3

Lupo25N
  • Themenstarter
Lupo25N's Lupo

hey leute hab mal ne frage ich fahre RSL Tiefbettfelgen vorne 195/45/14R hinten 225/45/14R, sind aber hinten zu breit und gebürgelt ist auch schon.
jetzt wollte ich mir Keskin Felgen holen KT3 vorne 195/45/15R hinten auch
jetzt wollte ich mal wissen da die ja mit tüvgutachten sind ob das ohne probleme geht von 225 auf 195 hinten und von 14zoll auf 15zoll zu gehen?
danke schonmal im vorraus gruß niklas



Wnn sie freigängig sind und abgedeckt sind dürfte das kein problem sein, müssen halt dann eingetragen werden, aber mit gutachten dürfte das kein problem sein.


hi,
also mit den keskin kt3 hast keine probleme beim eintragen.
habe ich auch drauf. 195/45/15
lg



Ich fahre auch die Keskin KT3, in der selben Größe...195/45/15

Hatte auch keine Probleme beim eintragen!


ich fahre die auch undd musste alle kanten umlegen, aber das liegt wohl eher weniger an den felgen sondern am Fahrwerk :P


ja es kommt halt drauf an was du für ein fahrwerk drin hast.
ich müsste auch meine kanten umlegen und schleifen. (60/50)


gelöschtes Mitglied

    da wird es wohl keine probleme geben beim tüv


    Lupo25N
    • Themenstarter
    Lupo25N's Lupo

    ich hab leider noch kein sportfahrwerk drinne habe nur tieferlegungsfedern 30mm


    gelöschtes Mitglied

      ich hab noch ein fahrwerk liegen 55/40 von FK Automotive



      lupotreff.de
      #10 - 18.06.2010keskin gutachten kt-3 keskin kt 3 keskin kt-3 eintragen ? keskin kt 3 gutachten lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/19877 tp://www.google.fi/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/8000/8405_1.jpg keskin 14zoll teilegutachten keskin kt3 keskin kt3keskin kt3 lupo kt3 gutachten 195 /45 14 keskin kt3 tüv gutachten keskin kt3 225 breite abe keskin kt 3 für lupo keskin kt 3 gutachten 15" keskin kt3 vw lupo keskin - kt3 solar-wfp vw lupo kt3 keskinkt3 auf dem lupo keskin solar lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences