vw teilemarkt

Pulverbeschichtung

Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Kann mir einer sagen was ich an Kosten rechnen muss um 4 Felgen einfarbig pulvern zu lassen ?

Danke im Voraus !



kollege von mir hat dei 19er seinen cupras mattschwarz kunststoffbeschichten lassen und das hat 300 gekostet...

bei pulverbeschichten wirds denke ich mal so 150-200 kosten, je nach größe und zustand der felgen


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Aus Erfahrung ist nicht das pulvern das teuerste sondern das sandstrahlen. Bei uns gibt es eine Firma die pulvert bis 18 Zoll für 25-30€€ pro Felge. Sind spezialisiert auf sowas. Aber man muss die Felgen halt fertig abgeben. Im Schnitt kommt man fast immer auf den gleichen Preis wenn man halt auch noch die Flegen zu strahlen abgeben muss.



gelöschtes Mitglied

    also bei der behinderten werkstatt in güstrow bezahlt man 40eu pro felge mit sandstrahlen ist aber auch top arbeit


    Lupo21
    • Themenstarter
    Lupo21's Lupo

    So, hab jetzt einen gefunden. Zahle 200,- mit allem drum und dran.


    lupotreff.de
    #6 - 03.07.2010selber pulverbeschichten forum vw pulverbeschichtung forum kosten sandstrahlen güstrower werkstetten pulverbeschichtung in güstrow &esrc=s&frm=1&source=web&cd=11&sqi=2&ved=0clsbebywcg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19878&ei=mx3wt7vkhmrgswan-qtpdw&usg=afqjcngsz3eo3_aobfnq9d0rarwk9bx3wg felgen pulverbeschichten güstrow pulverbeschichten güstrow pulverbeschichtung güstrow
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences