vw teilemarkt

Bronko - kleines Update

gelöschtes Mitglied

    Bin gespannt!



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    • Themenstarter

    Nabend!

    Von mir auch mal wieder ein wenig neues Bildmaterial heut bissl spontan rumgeknipst. Ich hoffe es gefällt ein wenig


    DSC_0679 (2).jpg
    DSC_0679 (2).jpg
    DSC_0681(2).jpg
    DSC_0681(2).jpg
    IMG-20130602-WA0010(
    IMG-20130602-WA0010(

    gelöschtes Mitglied

      Watt is das denn für´n Kackfass!?
      Geht mal garnich die Hütte!



      geht mal gar nicht die Bude aber läuft


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team
      • Themenstarter

      Ja so'n silberner GTI ist echt schon ne bekackter Haufen


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team
      • Themenstarter

      Dann schieb ich gleich mal was nach heut Abend spontan mit Phil on Tour gewesen.


      IMG_2252(2).jpg
      IMG_2252(2).jpg
      IMG_2246(2).jpg
      IMG_2246(2).jpg
      IMG_2237(2).jpg
      IMG_2237(2).jpg
      IMG_2255(3).jpg
      IMG_2255(3).jpg

      sehen super aus eure zwei GTI´s!
      Welche Felgen hat den der schwarze drauf und in welcher Größe und Bereifung?
      Ach noch was, weiß zu zufällig wie schwer eine von deine OZ Superturismo GT´s ist?


      gelöschtes Mitglied

        Also...

        1. der schwarze ist kein GTI
        2. Felgen sind 7×16 ET 37 Sparco RTT 524...der User ist Phil
        und
        3. laut dem was im Netz zu finden ist liegt das Gewicht der Superturismo in der größe 7x16 bei 9,5kg (ohne Reifen)

        Gruß Phil


        Ach du Scheiße ist die schwer, ok dann fällt sie raus...hab lange gesucht aber nicht das Gewicht gefunden...DANKE



        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team
        • Themenstarter

        Naaabend

        Nix besonders, aber immerhin etwas.

        Habe mich nach langem Hin und Her von meiner schönen Scheibentönung getrennt. Hatte einfach mal Bock auf mehr "Transparenz" für den schönen GTI Innenraum und die Aussteller sehen so iwie cooler aus

        Für am Wochenende anstehend 10th MIVW Event in Holland gabs neue fancy Farbe auf den Spiegelkappen. Es wird grell

        Aktuelle Bilder gibt's dann vom Event in Holland!

        Beste Grüße

        Bartosch


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team
        • Themenstarter

        Hier mal paar Bilder vom MIVW 2013


        999161_5751344691915
        999161_5751344691915
        1147725_631134766904
        1147725_631134766904

        gelöschtes Mitglied

          Immer diese hässlichen Hütten!


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team
          • Themenstarter

          Servuuuus

          Nix neues, aber 'nen Bild das ich an dieser Stelle unbedingt machen musste


          DSC_0086_1.jpg
          DSC_0086_1.jpg

          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team
          • Themenstarter

          Sooooo... die letzte Waschung für '13. Noch bissl die Ecken ausfegen, an den Strom nuckeln und dann war es das auch für dieses Jahr.

          Wünsch euch allen ne beulenfreie Winterzeit



          1468582_594523977280
          1468582_594523977280

          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team
          • Themenstarter

          Servus Leute!

          Jetzt wo sich die Saison immer näher rückt steht auch mein GTI fast in den Startlöchern. Nachdem ich diesen Winter überwiegend nur dazu genutzt habe Kleinigkeiten die übers Jahr so angefallen sind zu beheben, dem Wagen etwas Service gegönnt und die CarHifi etwas optiert habe, gibt es nur ein optisches Update.... ich trenne mich von meinen geliebten Superturismo GT und gönne mir was neues. Auch wenn die OZ gerade im 16" Bereich nach wie vor für mich mit die schönsten Räder sind, will man hier und da mal was neues

          Da es in 16" nicht sooo viel schöne Auswahl gibt und man die meisten exotischen OEM Räder nur mit den usseligen Nankack fahren kann, weil sie sonst nicht wirkne wird es keine großen Experimente geben. Es bleibt klassisch, sportlich und schick

          Die Tage gibt es dann mehr


          Hey,
          Bin bestimmt nicht der einzigster der sich freut was neues von deinem GTI zu lesen und vor allem zu sehen!

          Es wird auch dringend Zeit das die Temperaturen steigen, und man sich endlich die Sommerpuschen aufziehen kann

          Klassisch, sportlich und schick hört sich gut an!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Da es in 16" nicht sooo viel schöne Auswahl gibt und man die meisten exotischen OEM Räder nur mit den usseligen Nankack fahren kann, weil sie sonst nicht wirkne wird es keine großen Experimente geben. Es bleibt klassisch, sportlich und schick

            Die Tage gibt es dann mehr



            Her mit den Bilder du Sack! Ich bin gespannt....


            gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team
            • Themenstarter

            Übe dich in Geduld du Lümmel


            gelöschtes Mitglied

              Na gut....


              gelöschtes Mitglied
              • lupotreff.de Team
              • Themenstarter

              Neben den neuen Felgen tüftel ich z.Z. noch an einer neuen Farbe für meine Außenspiegel. Mal nichts buntes, eher sportlich-dezent. Eher ein dunkler Kontrast. Da es sich aber um eine sog. "Audi-Exclusiv" Farbe aus dem Jahre 2013 handelt und Audi diese Farbcodes ungern rausgibt, ist das Ergebnis noch offen.... ich hab zwar mittlerweile 'nen Code aber so mal eben scheint das doch nicht zu funktionieren. Grad aufm Außenspiegel ist der Effekt schwer auf Punkt zu treffen....

              Ich halte euch auf dem Laufenden


              Bist ja wieder schwer am planen was? Das Bunte war garnicht soo schlecht...auch deine bunten Bathurst sind ganz cool!

              Ich für meinen Teil mag es aber lieber schlicht und klassisch.

              Bin gespannt was du uns noch so auftischt!


              gelöschtes Mitglied
              • lupotreff.de Team
              • Themenstarter

              Ich persönlich mag auch knallige Akzente aber nach fast 3 Jahren ist der Trend auch mal durch. Nen Satz rote Kappen hab ich eh immer liegen... rot gehört halt zum GTI und is immer knackig und jez wo das Rot von den OZ Felgen weg ist hab ich da mehr Möglichkeiten da es ja immer iwo zu den anderen Akzenten passen musste.


              gelöschtes Mitglied
              • lupotreff.de Team
              • Themenstarter

              Kennt ihr dieses Gefühl wenn ihr per Mail die Bestätigung bekommt das ein Paket angeliefert wurden und ihr den ganzen Tag auf heißen Kohlen sitzt? so ging es mir seit heute Morgen 6.45Uhr...

              Und endlich, 4 feine Päckchen aus dem fernen Italien sind angekommen es sind die "Assetto Gara" in mattblack von Sparco geworden. Wie erwähnt bleibts sportlich. Dieses mal ein etwas offeneres Design und bissl kantiger. Ich finds smart




              DSC_0160.JPG
              DSC_0160.JPG
              DSC_0162.JPG
              DSC_0162.JPG

              Wow! Nicht schlecht!
              Hast mal wieder ordentlich tief in deine Taschen gegriffen was?!

              15zoll?


              gelöschtes Mitglied
              • lupotreff.de Team
              • Themenstarter

              Zitat:

              15zoll?


              NEIN!

              Sowas in 15" sieht behämmert aus ist wie zuvor 16". So teuer sind die nicht. In etwa die gleiche Preisklasse wie die OZ.


              gelöschtes Mitglied
              • lupotreff.de Team
              • Themenstarter

              Heut war dann Montage-Tag.. Ein letztes Bild der Superturismo.... Morgen dann endgültige Anprobe und das ein oder andere Bild



              DSC_0165.JPG
              DSC_0165.JPG

              Sieht ganz ok aus!
              Ziehst du die selbst auf?
              Was ist das für ein Reifen? Kann es nicht richtig erkennen?


              gelöschtes Mitglied
              • lupotreff.de Team
              • Themenstarter

              Das macht mein Kfz-Vertrauter. Reifen ist der Dunlop SP9000... was auch sonst


              Ja ist ein guter Reifen. Schade das es ihn nicht in meiner Größe gibt... :(


              gelöschtes Mitglied
              • lupotreff.de Team
              • Themenstarter

              Sooo, hier dann schonmal bissl was vorab ich finde er steht ganz satt und schön gefüllt im Radhaus



              DSC_0167.JPG
              DSC_0167.JPG

              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences