vw teilemarkt

was meint ihr zu meinem Lupo

RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo




bilder siehe prof....... danke



na ja ich sag mal so das is so fast and furious style und des passt meiner meinung nach nich zu vw bzw. lupo


ich gehe ja davon aus, dass du eine ehrlich meinung willst. mein fall ist es absolut nicht, angefangen von der haube, die bei max. 75 PS wirklich albern wirkt, geht weiter mit den m3 spiegeln und den aufklebern an der seite. LSD doors find ich auch leicht fehl am platz. Insgesamt wirkt es auf mich alles ein bisschen "verbastelt".

Gruss



Sieht interressant aus, war sicher eine rechte Arbeit. Leider nicht ganz mein Geschmack, zu viel "verbastelt".

Ich würde wahrscheinlich schauen, dass ich die Blinker an einer anderen Stelle unterbringen (wo diese besser "versteckt" wären).

Aber eines ist ganz klar, den Respekt für die Arbeit hast du von mir, und bedenke - es ist DEIN Lupo und nur DIR muss es gefallen


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

naja ich bin an überlegen ob ich den umlacken soll in perlmut weiß

oder


noch mal mal umbauen sollte ( spiegel suche ich andere noch )


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also erstma Respekt vor der ganzen Arbeit die du da reingesteckt hast! Allerdings finde ich das Konzeot nicht ganz sooo stimmig, da du meines Erachtens ZUVIELE Dinge verbaut hast, die allein von der Formensprache mal gar nicht zum Lupo passen. Das ist kleines rundes Auto. Da dann so wuchtige Teile wie zB die Haube zu verbauen ist irgendwie sehr eigen

Es wirkt alles etwas too-much und überladen. Vllt. bissl abspecken was das angeht!?!

Trotzdem, es ist dein Konzept welches DIR gefällt und von daher lass dich nicht beirren!

Gruß

Bronko


Ganz ehrlich gefällt mir ein Serien lupo besser.
Aber wie bronko sagt es muss DIR gefallen und ich hoffe das tut es...!

Grüße


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

also meint ihr ich soll die haube noch mal überarbeiten .... ( oder ne orginale trauf bauen ?

und umlacken ?


Du hast sehr viele verschiedene Bilder von deinem Lupo im Profil! Mach doch mal eine Aktualisierung!

Sonst finde ich deine Haube auch etwas zu extrem . Lieber ne Original Haube mit BB in Wagenfarbe dran!

Deine LSD finde ich ganz schickt. Aber da spreche ich aus purem Neit!



das solltest du für dich entscheiden.
ich bin selber kein freund vom bösen blick beim lupo, aber das ist jedem das sein...

denk dran...du musst damit rumfahren, etc....nicht wir


Da muß man sich als Lupo Fahrer echt *Zensiert*wenn es solche Lupo´s gibt die so *Zensiert* werden und es noch Menschen gibt die es schön finden.
----------------------------------------------------------------------------------------------------


Da du weder dein Profil ausgefüllt hast, noch deinen Lupo im Profil hast. Steht es dir nicht zu so zu Urteilen. Wenn dann mit Respekt aber nicht so "Geschmacklos"

Profil ausfüllen und evtl. ein Bild deines Lupos/Arosa ...

Gruß
Wolf


Zitat:

Da muß man sich als Lupo Fahrer echt schämen wenn es solche Lupo´s gibt die so verschandelt werden und es noch Menschen gibt die es schön finden.


denke man sollte die sache noch mit respekt angehen, aber wenn du es so sagts...zeig uns doch erstmal deinen


die lackierung mag ich leiden... die haube ist wirklich zu dick uffgetragen... die würde ich uff nen impreza machen ^^ aber nich lupo... wie wäre es mitm heckausbau?... passt ja eh nix mehr hinten rein bei der basskiste XD front cleanen und lackieren und das ding sieht ganz anders aus ... meine meinung aber dir muss er gefallen


Zitat:

Zitat:
Da muß man sich als Lupo Fahrer echt schämen wenn es solche Lupo´s gibt die so verschandelt werden und es noch Menschen gibt die es schön finden.


denke man sollte die sache noch mit respekt angehen, aber wenn du es so sagts...zeig uns doch erstmal deinen


entlich mal wieder einen der fuer mich spricht...stimt doch...wen man hier so eine krasse aussprache macht...dann las doch mal sehn was du den faehrst ,und sowieso ,auf die weize wie es wieder gesagt wird...das geht mir die letste zeit immer mehr auf die nerven....verstehe das nicht...liegt es zum beispiel drann,das sich hier eine neue generation anmeldet letste zeit...also auf so was moechte ich die kommende zeit gerne verzhichten

Greetz Sammy Sorry schlecht hin geschrieben


ich find die haube zu krass an einem lupo aus mitteleuropa.
das geht in spanien z. b., da ist der tuningstyle in die richtung gehend.

dann gefallen mir die illegalen dinge an dem lupo gar nicht, angefangen von den blinkern ueber die rueckleuchten - mehr such ich mal lieber gar nicht.

lackierung bzw. beklebung ist net uebel.

gruss,
tom


find auch das nen bissl zuviel dran gemacht is
die haube isn bisschen zu prollmäßig und erinnert mich an ein spielzeugauto
ganz davon abgesehen von deinen rückleuchten die du nie im leben eingetragen kriegst bzw hast
wie die anderen auch schon gesagt haben original haube mit BB damit die ganze sache dezenter wird
dein loop erinnert mich an den b corsa der hier bis vor kurzem noch stand da war auch jeder schnick schnack dran gemacht nur "leider" is dieses fahrzeug beim schweissen abgebrannt


trifft meinen geschmack null.

alle veränderungen mit ausnahme des kw-fahrwerks wären für mich pers. no-go's. sorry

dazu noch die nicht-tüvigen blinker und rückleuchten :'(


Der sah ma richtig gut aus :'(
Was hast du den damit gemacht?

Hier ein Bild wie gut der ma ausgesehen hat..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Also mal ehrlich ich brauch hier nicht durch die Blume reden! Es fängt doch schon bei der Motorhaube an geht weiter über die Spiegel bis hin zu diesen komischen Aufkleber an der Seite also echt ich bitte euch.Ach und noch was Menschen die sich drüber aufregen das andere einfach mal die warheit sagen sollten sich echt mal überlegen ob sie nicht eine rosa rote Brille auf haben.Egal ob es Auto´s sind die mit 60 PS 190 fahren oder Lupo mit riesen Spoiler und Lufteinlässe aller The Fast and The Furious oder irgendwelche Lupo´s fahren die wie GTI aussehen wollen aber ne 1.4 Maschine Drunter haben aber bitte wenn´s euch gefällt und interessiert.

    Mfg


    RSLUPO
    • Themenstarter
    RSLUPO's Lupo

    also wen ich das so sehe soll ich ne andere haube trauf machen .. und gut ist oder ?

    weil ich will mein noch lacken laßen in perlmut weiß .

    ( da die folie scheiße ist )


    anscheinend findet er es selber nicht so schön !


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    @ ulle181

    bis zu dienem Auftreten in diesem Thread, lief dieser sehr gesittet und sachlich. Bisher fanden die meisten das Gesign nicht so prickelnd, aber jeder hat es geschafft dies sehr höflich und konstruktiv auszudrücken. Schaffst du das auch oder ist das ein großes Problem für dich? Wie sieht dein Lupo denn aus? Sehe keine Bilder!

    Also bitte, lass uns doch fair bleiben und nicht sofort auf 180 gehen!

    Danke!


    ZITAT;Ach und noch was Menschen die sich drüber aufregen das andere einfach mal die warheit sagen sollten sich echt mal überlegen ob sie nicht eine rosa rote Brille auf haben


    Mir gehts nur hier um......Es geht um DIE weize wie man es hier hinschreibt...man kann seine meinung auch anstaendig aussprechen.

    Und genau da liegt hier die letste zeit das PROBLEM


    Zitat:

    also wen ich das so sehe soll ich ne andere haube trauf machen .. und gut ist oder ?


    magst du sie denn leiden? Dann lass es. Es ist drin auto nicht unser...

    Ich jedoch würde die Haube in normaler Farbe machen, denn die Kiste Lacken wenn du das ehe wolltest. Anderen Grill, spiegel und blinkerleiate dran.

    Mehr kann ich auf den Bildern nicht erkenne. Grüße


    Wenn es dir gefällt ist es doch gut , jedem das seine !

    Mein Geschmack ist es absolut nicht , aber mal was anderes ........

    Gruß


    RSLUPO
    • Themenstarter
    RSLUPO's Lupo

    ich bin an überlegen ob ich mir ne andere front kaufe ... undbei der hutze das ein loch zu machen .... wen net ob das viel ausmachen würde ?


    kauf dir am besten ne neue haube bevor du da irgendwelche löcher zumachst und es am ende noch schlimmer aussieht

    aber du machst das schon


    RSLUPO
    • Themenstarter
    RSLUPO's Lupo

    mh oder hat einer mal bilder wie ich mein lupo front och machen kann ?

    habe ja keine lust jetzt den lupo zu lacken laßen ..... und dan wider rum zu basteln .......


    und es ist doch bei mir alles eingetragen ....... also ist es doch och erlaubt ..... oder nicht .,


    die blinker und rückleuchten hast du eingetragen bekommen?
    was hattest du denn fürn tüv?


    RSLUPO
    • Themenstarter
    RSLUPO's Lupo

    ja ........ die sind erlaubt ......

    meinte der prüfer .......

    ok bei den frontblinken war das ne sonderabnahme ... aber es ist eingetragen .......


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences