vw teilemarkt

zeigt her den WM Schmuck

Cermit
  • Themenstarter
Cermit's Lupo

na wie habt ihr euer auto dekoriert?




DSC00503.JPG
DSC00503.JPG

Gar nicht....... sch.... Fussball


ganz deiner meinung tom



Cermit
  • Themenstarter
Cermit's Lupo

mensch TOM

hei gegen spanien gewonnen


ich mach morgen nen süßes foto


Zitat:

Gar nicht....... sch.... Fussball


bruder in gedanken xD


das ziert meine hutablage nen deutschland schal mit wat plüschigem


P180610_19.21.jpg
P180610_19.21.jpg

das hier is meiner =P


13062010.jpg
13062010.jpg

ich hab garnix bei mir drin oder drann!

er bleibt so wie wer is!



In einem Eilverfahren hat die Bundesregierung auf Betreiben des Verkehrsministeriums eine neue Kennzeichnungsverordnung für PKW beschlossen.
Besonders katastrophale PKW-Piloten werden ab sofort verpflichtet, ihr Fahrzeug mit einem Wimpel zu kennzeichnen.
Dieser Wimpel muß oben einen schwarzen, unten einen gelben und in der Mitte einen roten Streifen führen.
Hat der Fahrer zusätzlich mehr als 10 Punkte in Flensburg, so muß er 2 dieser Wimpel führen.

Die Verordnung tritt ab sofort in Kraft.

ansonsten einen schöne Woche wünscht


-- BöserWolf --


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also jeder wie er will, nach dem Motto "Brot für die Welt, Kuchen für mich" aber ich bin mal sowas von angenervt von diesem Fußball-Hype! Oh man ey, überall diese Fahnen, Spiegelkappen-Kondome und und und....alle Nase lang liegt die Scheisse auf der Straße oder fliegt die entgegen.

Ich find diese Deko echt krass ätzend und das ist nichmal gegen Fußball oder den Nationalstolz gerichtet

Mein Favorit bisher:

Golf 4, 4-türer
- An allen 4 Fenster Fahnen,
- Spiegel-Kondome
- Fahne an der Autodachantenne
- Deutschlandfahne unter die Motorhaube geklemmt
- Deustchland Kennzeichenhalter
- Deutschland Magnetschilder an der vorderen Türen
- Aufkleber auf der Heckklappe
- Window-Colour auf der Heckscheibe
- Fußball-Ventilkappen auf der rostigen Stahlfelgen


Leute, das alles auf einem Auto^^


hab bei mir auch nichts drauf, aber ich hab schon ein paar lupo in meiner gegend gesehen, die die deutschlandflagge an den spiegeln haben
Bei mir wird auch nichts draufkommen


Niemals kommt mir sowas an mei Auto
Aba jedem des seine, wers braucht solls sichs hollen.


also ich wollte mir emine große Fahne über die Motorhaube machen aber das hat nich gepasst die war zu klein und mitt Panzer Tape die festzumachen sah mir dann zu billig aus.
Beim Autokorso fahre ich grundsätzlich mit einem gelben Blinklicht und 2 Schal('s) von außen in die Heckscheibe geklemmt sowie jeder menge Flaggen an den Fenstern.

Aber bisher hat ich das nur am Serbenspiel dran (wärend des Spiels und davor) und am ersten Spiel sah das wie folgt aus:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • (der rote Allgeier Porsche ist meiner der erste is von nem Freund) da haben die Leute noch besser geguckt =9


    PS: wäre nett wenn ihr das Video bewerten könntet xD


    MfG wiek16


  • mein wm schmuck


    P1150389.JPG
    P1150389.JPG

    Moin,
    das sind unsere Fan Mobile


    DSC_0016 ohne Nr. Sc
    DSC_0016 ohne Nr. Sc

    Diese Spiegelkondome sind ja mal der Absolute Hammer!
    Wir dürfen keine Seitenblinker cleanen aaaaaber jeder darf sich die Dinger über die Blinker in den Spiegeln stülpen?
    Ich als Bulle würde jeden anhalten der die Blinker in den Spiegeln hat.

    Naja, ich hab nix geschmückt und meine Flagge hole ich lieber nicht raus, sonst gehts nachher innen Knast


    Ich hab auch nix von dem Quatsch, aaaber ich hab mir so eine Tröte gegönnt, die im Auto liegt, mit der ich alle nerve haha


    die tröte wollen die mir bei der shell tankstelle andrehen hab aber dankent abgelehnt


    Ich kann sie echt nur empfehlen, ich werde nur gehasst von meinen Nachbarn


    dafür hab ich ja mein megafon!

    und ja so nen verrückten der sein auto mit allem zu bombt hab ich auch schon gesehn!

    ausserdem hab ich keine lust ständig die fahnen drann und wieder ab zu machen da ich die fenster eh immer auf hab!


    man kann auch nationalstolz zeigen ohne schmuck!



    meinen focus hab ich mit 2 faehnchen an den hinteren scheiben dekoriert und jetzt noch die spiegelflaggen "car-bikini", die ich seit gestern liefern kann:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mein audi steht grade dumm in der scheune rum, da muss ich dann nix dekorieren.

    ich find den hype klasse, endlich darf man wieder flagge zeigen fuer sein land, ohne gleich in die rechte ecke abzurutschen.
    meine flaggen bleiben definitiv noch nach der wm eine weile drauf!

    gruss,
    tom


  • ich gucke so auch garkein fußball, aber für die paar wochen sollte man doch flage zeigen. ich denk an unsere jungs, und deswegen...


    PICT4018.JPG
    PICT4018.JPG

    so bei mir siehts so aus


    IMG_3455-56.jpg
    IMG_3455-56.jpg

    Cermit
    • Themenstarter
    Cermit's Lupo

    mein wm auto is hin
    2 stunden lang aufm dach hüpfen da fliegen alle scheiben raus




    und wer da drauf rumhuepft, hat hoffentlich ne gute lebensversicherung...

    gruss,
    tom


    @(-WEST-)
    Zitat:

    Naja, ich hab nix geschmückt und meine Flagge hole ich lieber nicht raus, sonst gehts nachher innen Knast


    Ertzähl mal du Polizist, wie ist den der Polizist so Privat nach der Arbeit und was für Dekorative sachen hat den so ein Polozist so zuhause was er lieber nicht zeigen sollte?!

    Hat der Polizist mit der Kuriosen Fahne die lieber nicht gesehen werden sollte vllt. auch bemerkt das es ein Deutscher Mitbürger mit Imigrations hintergrund das entscheidende Tor für die 8tel finale geschossen hat?


    Cermit
    • Themenstarter
    Cermit's Lupo

    heheh
    "

    und wer da drauf rumhuepft, hat hoffentlich ne gute lebensversicherung...

    gruss,
    tom"

    vergleich mal deins und vergleich mal meins hehe


    Also, ich hab auch ganz einfach und dezent nen Schal hinten drin.
    Die Fahnen bzw. Wimpel gehen mir auch ganz schön auf den Keks, vor allem wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin.....wenn da so was angeflogen kommt
    Aber jeder wie er meint...nur zu viel find ich auch einfach nur doof !


    fuer deins is drauf rumhuepfen ne erloesung, bei meinem waer es eine todsuende.

    athena, wieso sollte jan polizist sein?
    und wieso assoziierst du was neonazistisches in seine aussage?

    gruss,
    tom


    lupotreff.de
    #31 - 30.06.2010deutschlandfahne für motorhaube fotostrecke wm schmuck auto wm schmuck spiegel deutschlandfahne motorhaube aussenspiegel deutschlandfahne verkehrsministerium wm window color deutschlandfahne motorhaube deutschlandfahne bedeutung wm verkehrsministerium, motorhaube wm fahne an der motorhaube die eindlich an die scheibe kommt verordnung deutschlandfahnen deutschland vw schmuck wm seitenspiegel kein seitenblinker forum wm scmuck deutschland wm schmuck deutschlandfahnen für die außenspiegel beim lupo schmuck mit deutschlandflagge wm deutschland motorhaube schmuck deutschlandfahne vw wimpel
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences