vw teilemarkt

Bilder Umbau 06

Malle
  • Themenstarter
Malle's Lupo

hier einige bilder von meinem derzeitigen Umbau meines loop.

für die die die Vorgeschichte nit kennen, hier eine kurze zusammen fassung:

hab den loop seid februar 05 hab ihn direkt tiefer und breiter gemacht wie in meinem profil zu erkennen ist.
dann ihn 3 monate gefahren dann ab gemeldet wegen winter ( nur sommer loop ), kurz darauf kam dann einberufung zum bund :(, ätsch mache lieber zivi, dann kann ich weiter am loop bauen daas hab ich.

hier der zwischen stand.

front:



Bild 002.jpg
Bild 002.jpg

Malle
  • Themenstarter
Malle's Lupo

hier das heck


Bild 003.jpg
Bild 003.jpg

Malle
  • Themenstarter
Malle's Lupo

rück sitzbank leder und alkantara, passend zum plastig grau der orginal lupo innen ausstattung



Bild 006.jpg
Bild 006.jpg

Malle
  • Themenstarter
Malle's Lupo

meine sahnestückchen

könig halbschalen wie die rücksitzbank

nur noch nit eingebaut fehlen noch die passenden schienen


21-05-06_1359.jpg
21-05-06_1359.jpg

Malle
  • Themenstarter
Malle's Lupo

loop ist seid 10 monaten nit mehr gefahren wurden nur kurz zu hin und her in der garage, also hab verständniss das er so dreckig ist , kann ihn ja nit waschen :(


Malle


Ich vermute mal da du die Heck und Frontstoßstange bearbeitet hast, also geschliffen und gespachtelt, möchstest du sie komplett lackieren lassen. Bin mal auf das Endergebnis gespannt.
Die sitze hinten gefallen mir besonders. Weiß auch nicht warum aber sehen chique aus! Farbe gefällt mir!

Berichte uns weiterhin wie der Stand der Dinge ist

Gruß,
Lars


Malle
  • Themenstarter
Malle's Lupo

das ist mein vorhaben

Malle


Malle
  • Themenstarter
Malle's Lupo

hatte gedacht das interesse für so wat wäre grösser

Malle


Sieht doch vielversprächend aus Malle! Nur kein "Unmut"^^

Respeckt!
Beim nächsten Treffen biste dann aber auch dabei!



gelöschtes Mitglied

    find die sitze sehr gelungen !


    Malle
    • Themenstarter
    Malle's Lupo

    @ joker: nächstet treffen sieht schlächt aus nächstes jahr schon eher.

    @Bäcker: bestätigung brauche ich nit, aber ne meinung wäre halt toll

    @dMarcus: ich weis , aber auf gti front umzubauen ist auch nit angehn oder?



    Male


    gelöschtes Mitglied

      Hi Malle,

      die Sitze sehen echt gut aus!
      Ausserdem finde ichs auch gut das Du uns auf dem Laufenden hälst und uns damit zeigst was aus dem Lütschen noch "rauszuholen" ist..


      Schau mir auf jeden Fall immer wieder Deine Updates an, weiter so !

      Gruss
      Jan79


      gelöschtes Mitglied

        Ich kann Bäcker nur zustimmen.......

        Die Sitze finde ich nicht so prickelnd, genau wie den ganzen GFK Müll, aber Dir muß es gefallen...

        Ich finde es aber gut, daß einige Leute aus ihrem Lupo (Warum eigentlich LOOP? Weil er sich so schnell dreht?) solch ein Gefährt machen, denn es gibt nicht viele Sachen, über die man sich auf Deutschlands Straßen so amüsieren kann.....

        Welche Rechtschreibreform ist das eigentlich, der Du Dich so anpasst?


        Malle
        • Themenstarter
        Malle's Lupo

        @franki3b:

        hm also an meinem loop kommen nur orginal vw teile ( bis auf felgen und fahrwerk ) und gecleantes blech mehr nit,

        gfk kommt mir weder ans noch ins auto und so wie ich das lesebeim bäcker steht da auch nix drin von gfk

        ebay tuning finde ich amüsant, das was ich mache ist indeviduel, kann man nit kaufen, nur sein

        PS: loop ist was für die jüngere generation
        da haste keine ahnung von wieso wir das so schreiben...


        Malle


        Malle
        • Themenstarter
        Malle's Lupo

        sind serien stossstangen mit gecleantem nummern schildaussparung vorne und gecleantem knick.

        zum tehma ebay und atu tuning sag ich nur alles das selbe und sieht nit gut aus

        bin auch ein alter sack gehe volle möhre auf die 30 zu

        Malle

        siehe bild so sieht das fertig aus, ( ist nit meiner )


        1024_366134316636663
        1024_366134316636663

        Malle
        • Themenstarter
        Malle's Lupo

        hab gestern meinen gti pott bekommen und gleich poliert gelackt und montiert

        Malle

        PS: fotos folgen noch.


        sag mal deien alte rückbank und alles hast du das noch würde mich dafür intressieren!


        und wie is der klang mit deinem gti pott ?


        Malle
        • Themenstarter
        Malle's Lupo

        keine ahnung hab ihn noch nit angemacht,

        ehrlich gesagt ist mir das egal, wenn lauter dann gut wenn nit dann nit, die optik zählt und der preis 40 euro, bei vw kostet dat teil bestimmt 500

        Malle


        Malle
        • Themenstarter
        Malle's Lupo

        @ milli ja hab ich noch !

        Malle


        Hi

        Voll cool was du da machst. Habe ich auch vor.
        Was machsten mit der hinteren stoßstange um den spalt zu zubekommen? Wenn du vorne Die stoßstangen Cleanst wie willsten da das nummernschild fest machen?

        Mfg Steffen


        Malle
        • Themenstarter
        Malle's Lupo

        Wie 3M Kleber?
        Und der macht denn Spalt zu?
        Verschleifstr du das dann noch?
        Bekommt man damit auch kleine risse zu?

        MFG Steffen


        Malle
        • Themenstarter
        Malle's Lupo

        das ist ein kunstoff reperatur kleber.

        Malle


        Weist du auch noch die genaue Bezeichnung?
        Wie verschleifst du das dann?

        MFG


        Malle
        • Themenstarter
        Malle's Lupo

        hab den knick aufgefüllt und dann das überstehende verschliffen.


        mache mal ein foto von de packung

        Malle


        Malle
        • Themenstarter
        Malle's Lupo

        scheiße hab das foto von der packung vergessen.

        gibt leider noch keine neuen bilder mein lackierer kommt nit zu potte

        Malle


        Mach halt wenn du zeit hast.


        Malle
        • Themenstarter
        Malle's Lupo

        und es geht weiter


        anke aug.06 001.jpg
        anke aug.06 001.jpg

        Malle
        • Themenstarter
        Malle's Lupo

        oben das ist ein altes bild

        hab ein neues konzept intwickel und schom fast vertig seht her

        Malle


        100_6134.jpg
        100_6134.jpg
        100_6138.jpg
        100_6138.jpg
        100_6141.jpg
        100_6141.jpg

        lupotreff.de
        #31 - 16.05.20073m kunstoffreperatur
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences