vw teilemarkt

mein Lupo springt nicht an

Guschdel
  • Themenstarter
Guschdel's

Mein Lupo springt nicht mehr an! Dachte der Anlasser sei kaputt, da er nach "anschieben" sofort wieder da war. Hab den Anlasser sofort neu gekauft und eingebaut.... aber leider war das ne unötige action, denn er sprang wieder nicht an ;( So nun weiss ich nich mehr so richtig weiter und hoffe hier hat jemand ein ähnliches Problem!? kann es evtl. ne "spule" am Zündschloss sein? Oder evtl. sogar die Wegfahrsperre? Freu mich über ne antwort ! gruß aus``m Saarland Guschdel*



Klackt er nur oder macht er garnichts?


batterie gecheckt oder ma überbrückt ?



hier wird als ins zeug losgeschossen mit reparieren
unglaublich

Hallo also erst mal ja ok zu dem kauf sag ich nichts

aber hilfe bekommste

Haste überhaupt noch genügend batteriespannung?
also gute 12 V

mess mal folgendes - minus batterie zu 30+ an starter 12 V vorhanden?
dann
mess minus zu klemme 50 am starter( kleines steuerkabel)
bei starten müssten dann 12 volt anliegen


hi!

bei mir wars auch die batterie. wurde immer schlechter mit anspringen und irgendwann stand ich da und mein auto machte gar nichts mehr. hatte die batterie 3 tage vorher geprüft, wurde auch geladen und auf einmal war sie tot. zum glück war ich in der nähe von ner schule für kfz-mechatroniker ^^ die haben mir dann einen azubi mit batteriewagen rausgeschickt, der mir das auto überbrückt hat, dass ich zum batterie-kaufen fahren konnte


lupotreff.de
#6 - 23.06.2010lupo sringt nicht an vw lupo springt nicht an anschieben lupo batterie ok springt nicht an lupo batterieleuchte leuchtet lupo springt nicht an lupo springt nicht mehr an wegfahrsperre spule mein lupo springt nicht mehr sofort an &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&htf=&his=&sa=2&q=mein lupo springt nicht an nicht die batterie lupo sprint trotz neue3r batterie nicht an lupo springt nicht an nicht batterie lupu sipringt nicht an lupo sprang nicht an autobatterie 12 volt lupo lupo zeigt batterieleuchte meinlupo springt lupo springt nicht batterie ok lupo springt nicht an batterie? lupo springt nicht mehr an nach batteriewechsel site:lupotreff.de lupo all springt nicht an vw lupo springt nicht an "anschieben funktioniert" lupo springt nicht an batterie ok
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences